CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Hand in Hand
Format: Audio CD|Ändern

am 15. September 2003
Die neueste CD des Erfolgsduos Marshall & Alexander ist wieder ein absolutes Muss für die Fans der beiden Ausnahme-Künstler. Wieder einmal zeigt sich, wie wandelbar diese beiden Stimmen sind. Auf dieser CD sind diesmal nicht nur eigens für Marshall & Alexander gestaltete Songs, sondern auch Klassiker wie "Closed to you" von den Carpenters oder "Catch a falling star" zu hören. Alles in allem wieder eingelungenes Werk, dass man sich nicht nur einmal anhört, sondern immer wieder !
am 15. September 2003
Auch wenn ich von der letzten CD schon überzeugt war, diese ist die beste, die Marshall & Alexander bisher aufgenommen haben. Klassiker, die man nicht oft genug hören kann und wunderbare eigene Lieder. Zum träumen, ohne verträumt zu werden. Musik die gute Laune macht. Emotional Pop nennen sie ihren Stil und es ist passend wie keine andere Beschreibung. Wer auf eine Mischung aus Klassik und Pop steht, muss sich diese CD kaufen!!
am 20. Februar 2014
Ich lege diese CD oft und gerne auf, wenn ich mich entspannen möchte. Die beiden Stimmen passen richtig gut zusammen, die Liedauswahl ist gelungen und vielfältig.
am 9. Juli 2014
Diese Stimmen kann und will ich nicht mit anderen vergleichen! ganz einfach eben typisch Marshall & Alexander. Warum so viel reden, lieber zuhören!
am 6. Januar 2013
alles super geklappt - gerne wieder- alles super geklappt - gerne wieder - alles super geklappt gerne wieder alles super geklappt gerne wieder
am 22. Dezember 2014
Wer dieses Team mag, hat mit dieser CD den richtigen Fang gemacht. Wir sind
große Fans dieser beiden und genießen die Musik
am 16. Februar 2014
habe es als geschenk für meine mama gekauft, voll und ganz begeistert, und schnell da war es auch!
sie war begeistert.
am 9. Februar 2013
Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. es ist alles so gelaufen, wie ich es erwartet habe. Jederzeit wieder gerne.
am 2. Juni 2013
Die CD Hand in Hand gefällt mir gut, da die Stimmen der Beiden gut miteinander harmonieren. Sie sind schon Profis.
am 20. September 2003
"Hand in Hand" ist die beste CD, die derzeit auf dem Markt ist. Für jede Stimmungs- und Gefühlslage das Richtige.

Best of
Freunde