am 18. März 2013
Lieferung top:
das Produkt kam am nächsten Tag.

Verpackung semi:
Die Verpackung war verbeult, aber keine Einschränkung des Produktes.

Produkt schlecht:
Also der Ice-crusher funktioniert super. er ist stabil, ohne Plastik und schafft sogar das super harte eis, was aus unserem Kühlschrank bei -25 Grad gemacht wird.
Allerdings bekommt es nur einen Stern, weil er direkt nach der ersten Benutzung angefangen hat zu rosten. Wenn man in das Gerät rein schaut, dann sieht man, dass die Metallzähne, die das Eis crushen sollen komplett verrostet sind.

Gutes Gerät, leider schlecht umgesetzt, bzw. verarbeitet.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. März 2013
Wir hatte schon so einige probiert, glaube das ist unser 5.
Endlich einer der gutes Eis macht, keinen Strom benötigt, nicht alles kleben bleibt und genug Eis auf einmal gemacht werden kann, ohne das dass erste Glas schon leer ist bevor mal anstoßen kann.

ACHTUNG bei der Kubel wer meint der Coole zu sein klemmt sich mal schnell die Finger, dennoch Top Gerät
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Februar 2013
Wie in den Bewertungen vor mir schon beschrieben, wenn sich bei einer Feier einmal einer gefunden hat, lässt er den Crusher nicht mehr aus den Händen und der Abend ist ein voller Erfolg mit tollen Cocktails!
am 31. Januar 2013
stabile und gute Ausfertigung ...
mal sehen was der Dauerbetrieb im Sommer aussagt und dann gibt es weitere Informationen ...
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. August 2012
Ich besitze den Crusher jetzt schon mehrere Wochen und bin immer noch begeistert. Er funktioniert bedeutend besser als mein elektrischer Crusher.
Das Eis wird gleichmässig gecrushed und es ist auch kein Problem mehrere Eisbeutel hintereinander zu crushen. Die Füllmenge ist auch optimal gewählt. Es passt genau das Eis eines Eisbeutels in den Crusher.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juli 2012
Einfach klasse! Stabiler Stand und hervorragendes Ergebnis. Nicht zu groß oder zu kleine Splitter, dadurch kein zu schnelles Schmelzen. Das Mahlwerk ähnelt zwar den kostengünstigeren Varianten, ist aber vom Ergebnis um Welten besser. Durch den sicheren Stand scheint das Mahlwerk weniger belastet zu werden. Caipies und Mojitos schmecken mir so noch besser.

Schönes Design in guter Verarbeitung. Eine Langzeitstudie liegt leider noch nicht vor, somit kann ich noch nicht sagen, wie sich der Rost bei mir auswirken wird - im Moment habe ich nichts auszusetzen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Juli 2011
es ist eine super Qualität die super schnell geliefert wurde, bestelle gern wieder dort, auch andere Artkel sind sehenswert und toll
am 20. Juli 2011
Ich hatte bei der Bestellung zwar meine gewissen Zweifel, die sich aber als völlig unberechtigt erwiesen haben! Ein wirklich super Produkt, was für den normalen Haushalt sehr zu empfehlen ist. Einfache handhabung, sehr stabil, keine empfinddlichen Stellen. Uneingeschränkt zu empfehlen!
am 16. Juni 2011
Der Ice Crusher hält was versprochen wird! Eiswürfel kann man damit sehr einfach zerkleinern.
Habe das auch mit gefrorenen Milcheiswürfeln probiert (für Latte Fredo), da ist das Ergebnis nicht so gut da die Milcheiswürfel nicht so
hart sind wie Wassereiswürfel und auch eher klebenbleiben. Da der IceCrusher dafür nicht extra gemacht wurde ist das kein Abzug.
Den einen Punkt Abzug gibts nur für den Kunstoffkamm (da laufen die Zacken durch) innen. Die Zacken zum eigentlichen Zerkleinern sind aus Metall.

Fazit: Caipi 100%, Latte Fredeo: 80% zufrieden!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2011
Der Crusher wirkt massiv und scheint dies auch nach erstem Gebrauch tatsächlich zu sein (bislang vier mal benutzt). Das Eis wird in die richtige Größe gecrusht, nur benötigt man dafür etwas Kraft. Manchmal klemmt etwas Eis fest und man muss dann erhebliche Kraft aufwenden, was ich jedoch mit Rücksicht auf die Mechanik bislang vermieden habe. In diesen Fällen reicht es nämlich, ein Stück rückwärts zu drehen und erneut anzusetzen, danach fluppt es wieder. Das Eis landet immer sauber in der darunter befindlichen Schale. Die Reinigung ist einfach, man muss nur darauf achten, dass manchmal kleinere Eisbrocken oben in dem Zerkleinerer hängen, hier hilft aber auch Abwarten, spätestens mit dem Tauen landet auch dieses Resteis dann in der Schale. Der Stand des Gerätes ist gut, Eisbrocken springen beim Crushen nicht heraus.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen