Format: DVD|Ändern

am 23. Mai 2016
Ein super lustiger und humurvoller Film für die ganze Familie! Der absolute Kracher is,t wie im ersten Film, das super geile Fussballspiel auf dem Campingplatz; es ist zu empfehlen, bei den vielen Lachern eine gute Lachkondition zu haben!
Viel Spass beim anschauen:)
am 12. März 2016
Ich liebe diesen film ich seh ihn oft und gern
nicht nur witzig sondern mit derart vielen eigenheiten
als kreativer erschafer ziehe ich meinen hut vor derart vielen grandiosen lachkrampf ideen
am 4. März 2016
Gekotzt wird später, Affen geiler Werner Film, für mich einer der allerbesten Werner teile überhaupt! "Iku, iku" 😂
Man lacht sich kaputt
am 4. März 2016
Einfach spitze..Macht immer wieder.Spass .diese Filme zu sehen.. Und bei Amazon geht das ganz prima immer wieder zu empfehlen danke
am 16. Februar 2016
...zwischen dem ersten Film und diesem hier.

Ganz nett und als seichte Abendunterhaltung akzeptabel, aber von einem Kinohighlight Meilen entfernt.
am 31. Dezember 2015
Mit Abstand der beste Werner-Film, stellt selbst Teil 1 noch deutlich in den Schatten. Zu den schlechten Rezensionen kann ich nur sagen: wer nicht auf Werner-Humor steht ist selber Schuld wenn er sich Werner anschaut. Geschweige denn ihn sich kauft. Und dann auch noch schlechte Bewertungen schreibt.
Zusammenfassend kann ich nur sagen:
Pflichtkauf für Fans!
Wem er nicht gefällt und ihn trotzdem kauft ist selbst Schuld und braucht sich nicht beschweren.
am 26. Dezember 2015
Toller Film super Qualität was soll man auch anderes Erwarten . Meines erachtens einer der besten Werner Film. Besonders das FuFusballspi ist immer schön wieder zu sehen .
am 7. Juni 2015
Einer der besten Werner Filme ! Wenn nicht gar der beste ! Nur weiterzuempfehlen klasse 😊 😊 😊 😊 😊
Ein wenig länger als zehn Jahre hat es gedauert, bis Constantin den Film Werner – Gekotzt wird später auf Blu-ray in den Handel gebracht hat. Und noch viel länger mussten die Fans auf die lang ersehnte zweite Halbzeit des Kult-Fußballspiels warten! Nun können sich die Zuschauer das Spiel, welches am Strand auf einem Campingplatz stattfindet, endlich auf Blu-ray ansehen. Werner klettert auf den Aussichtsturm des Rettungsschwimmers und kommentiert in bekannter Manier das Geschehen.

Nachdem das Fußballspiel zu Ende ist, schwelgen Werner, Andi und Eckat beim Würfeln in alten Erinnerungen. Die Zeit in Korsika steht hier an erster Stelle, denn dort haben die Jungs eine tolle Zeit verbracht. Beim anschließenden Würfeln beschließen sie einen König zu wählen, der bis zu seiner Abwahl bestimmt was gemacht werden soll. Nachdem Werner das Zepter, bzw. die Fliegenklatsche in der Hand hält, will er unbedingt nach Korsika – er will Flachköpper machen. Und diese Reise wird nicht einfach …

Das Fußballspiel am Anfang ist klasse - Dennoch ist hier auch nicht die gewohnte Innovation zu sehen. Alles, was im vierten Teil von Werner passiert, hat man in den vorherigen Teilen irgendwie schon einmal gesehen. Eingefleischte Fans werden dennoch nicht um die Blu-ray herumkommen, ansehen kann man sich den Streifen allemal.
am 11. März 2015
Nach dem ersten Teil mein zweitlieblings Werberfilm! Und es ist die 2. hälfte vom Fußballspiel drauf :-) Wieder richtig lustiger Wernerfilm, nachem ich vom 2. und 3. enttäuscht war!