find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Juli 2011
Einfach spitze.Auspacken -auseinanderfalten fertig kein schrauben nötig.Einfach die seitenteile einrasten lassen - perfekt.Und es läßt sich platzsparend auch wieder verstauen einfach genial.Die Böden verbiegen sich auch nicht wenn man schwere teile draufstellt
am 7. April 2013
Sieht prima aus und ist gut verarbeitet. Kein aufwändiges Zusammenschrauben nötig. Einfach aufklappen, die Böden einhängen, aufstellen. Schöner Eck-Blickfang. Wer schwere Töpfe draustellen möchte, sollte es jedoch wohl besser an der Wand befestigen.
am 10. November 2011
Das preiswerte, ästhetische, verpielte aber schnickschackfreie Regal fügt sich zierlich und stabil in eine kleine Ecke; war mit einem Griff aufgebaut und präsentiert bei mir zwei Pflanzen aufs Feinste - hätte ich noch einen Eckplatz frei, ich würde sofort ein zweites kaufen!
am 26. April 2011
Wir haben vor einiger Zeit ein Metall-Eckregal von Frank gekauft. Das Regal entsprach genau unseren Vorstellungen. Es hat alles super geklappt und wir sind vollstens zufrieden.
Vielen Dank
Mirichri
am 6. Juni 2012
Das Regal ist gut verarbeitet und man muss es wirklich nur aufklappen, und schon ist es bereit!!! Ich hätte es mir nur etwas höher gewünscht, dann käme es besser zur Geltung und es hätten größere Blumentöpfe platz!!!
am 14. Mai 2013
Dieses Eckregal hat einen Platz auf meinem Balkon gefunden. Es ist kleiner als erwartet jedoch völlig ausreichend um einen Blumentopf pro Etage darauf abzustellen. Optisch ist es sehr schön und sieht ser wertig aus. Ich war zuerst etwas skeptisch was die Stabilität anbelangt, denn das Regal lässt sich bei Nichtgebrauch zusammenfalten. Ich bin hier jedoch positiv überrascht, denn es hält absolut sicher, es kippt auch nicht und meine Blumentöpfe stehen mittlerweile schon längere Zeit darauf und es hält top. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig. Also wer ein platzsparendes Eckregal sucht das nicht zu groß ist, kann hier unbedarft zugreifen.
am 3. April 2013
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Es entspricht meinen Vorstellungen. Es eignet sich sowohl als Eckregal im Raum als auch auf einer breiten Fensterbank mit hohen Fenster als Kräuterregal.
am 19. April 2012
Ein wirklich sehr schönes Regal. Wir haben es auf der Terasse stehen und es macht einen tollen Eindruck.
Super easy im Zusammenbau ohne Werkzeug also für jeden geeignet.

Vielen Dank
am 14. August 2014
Längs auseinander klappen (das braucht ein bisschen Kraft, bitte etwas herzhafter zupacken), die Regalböden niederklappen und seitlich in die Haken einhängen, fertig. Ach ja, einräumen auch noch :)

Nützlich für mich war dass ich einer früheren Rezension gelesen habe dass das Regal eventuell vornüber kippen kann, falls es kopflastig wird. Durch die Klapp-Methode fehlt ja vorne unten der 4. Fuß den viele Eckregale haben. Da ich nun wusste, dass es ganz sicher kopflastig befüllt wird habe ich es gleich angehängt. Falls das nicht geht muss man halt auf die Verteilung der Last achten.

Ansonsten ein schmückendes Teil, solide verarbeitet und dezent designt. Diese Schmiedeeisen-ähnlichen Stücke haben ja manchmal einen Kitschfaktor, der bei mir Fluchtreflexe auslöst.
am 5. März 2013
Für den Garten auf der Terasse immer frische Gewürze ranziehen wie Schnittlauch , Petersilie usw. Leich aufzubauen : Auspacken , ausklappen und fertig. Kein Werkzeug erforderlich. Gute Qualität und nettes Aussehen, nicht zu groß.