Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. November 2005
Nach dem wunderschönen "Viaticum" habe ich zu "Seven days of falling" gegriffen und mich zunächst mit dieser CD schwer getan. Neben einigen delikaten Kostbarkeiten, wie "Elevation of love" und vor allem dem Titelstück gab's für mich einfach einiges elektronisch Allzunerviges - aber das hat sich bei jedem Anhören geändert und so entdecke ich jetzt von mal zu mal immer neue, faszinierende Klänge, Arrangements und Melodien.
Ich kenne derzeit keine musikalische Formation in Jazz oder Pop, die so vollendet kraftvolle, innovative und gleichzeitig schöne Musik macht wie E.S.T.
Muss sie unbedingt mal live erleben!
am 19. September 2009
... das geht beim Hören dieses Albums. Meiner meinung nach das beste e.s.t.-Studioalbum überhaupt und meiner Kenntnis nach das einzige, auf dem Esbjörn Svennsson auch singt (und wie!!!)
am 26. September 2003
Wie gewohnt liefert das Trio hier erstklassigen (Piano-)Jazz ab. Selten zuvor war eine Platte des Trios so eingängig und experimentell (was die elektronischen Effekte angeht). Den hervorragenden Eindruck trüben lediglich der ab und zu doch etwas zu rohe Sound und der absolut miese "Hidden Track". Deshalb doch "nur" 4 Sterne.
am 4. Mai 2005
Natürlich ist E.S.T einer der besten Jazzbands der Welt, vor allem Live! Aber sorry, diese Scheibe find ich einfach schwach.
Man wünscht sich beim Höhren ständig, sie sollten doch bloß mal diesen verdammten Elektronikmist abstellen, dann wär's wahrscheinlich Spitze. Für mich die schwächste E.S.T.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken