flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. September 2017
Der Kleber sollte dafür geeignet sein ein Puzzle zusammenzukleben. Ich habe ein 1000 Teile Puzzle und wollte dies auf eine Holzplatte kleben um diese aufzuhängen. Also habe ich zuerst das Puzzle mit Kleber eingestrichen. Nach dem
Erdten Mal war es noch sehr instabil, sodass ich noch ein 2., 3. und 4. Mal drüberstreichen musste, bis alles zu meiner Zufriedenheit war. Danach habe ich es umgedreht und die Platte, als auch das Puzzle auf der Rückseite großflächig mit dem Kleber bestrichen und diese Teile dann zusammengefügt. Dadurch hält das Puzzle nun gut auf der Platte an der Wand, allerdings ist der Kleber auch fast leer.
am 25. September 2017
Da ich sehr gerne Puzzle und auch teilweise aufhängen möchte haben wir nach etwas gesucht das Puzzle zu fixieren und haben den Puzzle Kleber gefunden und sind begeistert. Man benötigt nur eine dünne Schicht und durch den schwamm an der Öffnung lässt sich alles super verteilen. Am Anfang War ich skeptisch wegen der weißen Farbe des Klebers aber nach dem trocknen sieht man davon nichts mehr
am 10. Oktober 2017
Bin zufrieden! Die Anwendung ist ganz einfach und leicht zu verstehen. Das was ich nicht so gut fand, dass man länger warten musste als geplant, was nicht ganz so tragisch war, aber ich den Klebeprozess dreimal machen durfte. habe damit zwei Puzzles mittlerweile geklebt. Er klebt nicht auf Anhieb so gut das man das ohne Probleme in einen Rahmen bekommt, trotzdem bin ich zufrieden mit dem Produkt da es seinen Sinn erfüllt.
Preisleistung ist zudem auch gut.
am 20. Juli 2017
Ich habe mit diesem Kleber ein Fotopuzzle geklebt. Es hat alles super funktioniert. Das Auftragen war sehr einfach und es hat auch sehr schnell getrocknet. Es hält alles wie beschrieben super. Man sieht den Kleber auch nicht da er relativ schnell transparent wird und es reicht auch ihn einmal aufzutragen und auch nur von einer Seite.
Kann ich also nur empfehlen
am 26. Mai 2017
Hab es für ein riesen 3D Puzzle bestellt. Hab mich genau an die Anleitung gehalten aber musste trotzdem 4 mal das Puzzle einschmieren. Aber danach hält es echt perfekt. Und das coolste ist, es gibt dem Puzzle noch einen coolen glänzenden Schein. Klare Kaufempfehlung.
am 17. Mai 2017
Ich wollte ein Puzzle an die Wand hängen ohne einen Bilderrahmen zu benutzen.

Das Produkt wurde recht zügig geliefert, habe es direkt ausprobiert. Ich habe den Puzzle Conserver so genutzt wie es auf der Gebrauchsanleitung auf der Dose stand. Man muss wirklich großzügig auftragen, damit es in alle Ritzen gelangt. Die milchige Flüssigkeit wird beim trocknen durchsichtig und man sieht auf dem Puzzle nichts mehr davon. Habe den Vorgang jedoch 3-4 wiederholt, war aber bei den ersten Malen eher "geizig", da ich am Anfang doch lieber eine Nummer sicher gehe.
am 1. März 2017
Der Kleber wurde nach Anleitung benutzt aber hat nicht das getan was er sollte bzw. für was er eigentlich da ist. Nach zweimaligem Auftragen waren immer noch große Stellen unverklebt. Sehr enttäuschend. Ich hatte schon mal einen anderen Kleber mit dem es wunderbar funktioniert hat.
am 5. Februar 2017
Es hat nicht sehr lange genauert mit der Lieferung und ich bekam genau das was ich mir vorstellte und was beschrieben war. Ich bin begeistert und habe den Kleber auch schnell und sicher anwenden können.
am 8. März 2017
Wer gern puzzelt überlegt immer wie mach ich schnell haltbar, ohne aufkleben auf Pappen.
Bei uns hat es super geklappt, fast wie beschrieben.
Natürlich etwas Preisintensiv, da man schon mehr als angeben verwenden sollte.
Lieber großzügig beim einstreichen arbeiten.
am 19. Oktober 2017
Wir haben den Puzzle Conserver benutzt um ein 9000 Teile Puzzle an die Wand zu hängen. Hierfür haben wir uns zunächst eine PVC HArtschaum Platte gekauft, auf die wir das Puzzle mit Sprühkleber geklebt haben. Zum Schluss haben wir das ganze Puzzle dann zweimal mit Puzzle Conserver bedeckt. Wir haben ca. 4 Flaschen dafür gebraucht.