Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 17. Oktober 2017
Wegen einigen Bewertungen war ich erst unsicher ob ich mir diesen Conserver kaufen soll. Dann habe ich es einfach mal ,,riskiert,, und innerhalb von 3 Werktagen wurde er auch schon geliefert.
Ich habe die Dose einfach komplett geöffnet, ne gute Menge vom Conserver auf das Puzzle geschüttelt und anschließend mit den beiliegenden Schwamm verteilt.
Es war mit auf Dauer nämlich zu anstrengend in wie laut Anleitung zu benutzen :D
Man sollte unbedingt darauf achten, daß unter dem Puzzle zb Backpapier liegt! Wenn man es zb. auf einen Tisch liegen hat und ohne Unterlage den Conserver drauf tut, kann es passieren das es dort kleben bleibt weil der Conserver ,,durchläuft,,.
Nach ner guten Stunde war der Conserver trocken und ich habe den Vorgang (sicherheitshalber ^^) noch 2x wiederholt. Nach dem trocknen ist der Conserver durchsichtig. Dann konnte ich das Puzzle (2000 Teile) ohne Probleme in einen Rahmen legen und nun hängt es seid 2 Tagen an meiner Wand.
Vom Conserver ist etwa 1/3 übrig geblieben. Habe das 2000 Teile Puzzle insgesamt 3x komplett bestrichen. Ist also sehr ergiebig.

Ich würde diesen Conserver wieder kaufen.
am 12. März 2017
Das Auftragen des Klebers ging einfach und schnell und auch das reinigen des Schaumstoffaufsatzes war kein Problem. Das Puzzle blieb auch Befürchtungen zum Trotz NICHT an der Unterlage kleben, sondern lies sich gut lösen und anschließend durchs Zimmer tragen ohne dass ein Teil raus gefallen ist. Der Kleber ist durchsichtig und ist praktisch nicht zu sehen. Der Kleber riecht kaum, kann also auch im Wohnzimmer aufgetragen werden ohne danach tagelang zu lüften ;-).
am 3. August 2017
Ich weiß zwar nicht wie es darum steht, ein Puzzle damit ohne Platte anzuheben, aber das 5000 Teile Star Wars Puzzle brauchte bei ordentlichem einreiben nur eine Tube, um bombenfest auf einer Holzplatte zu sitzen. Leider zu gut, da wir davon ausgingen, der Kleber würde nur oberflächlich halten. So war das Puzzle krumm aufgeklebt. Aber nachdem ich so viele Zweifel und Ernüchterungen gelesen hatte, hoffe ich, dass kein anderer diesen Kleber unterschätzt.
am 22. September 2017
Der Kleber sollte dafür geeignet sein ein Puzzle zusammenzukleben. Ich habe ein 1000 Teile Puzzle und wollte dies auf eine Holzplatte kleben um diese aufzuhängen. Also habe ich zuerst das Puzzle mit Kleber eingestrichen. Nach dem
Erdten Mal war es noch sehr instabil, sodass ich noch ein 2., 3. und 4. Mal drüberstreichen musste, bis alles zu meiner Zufriedenheit war. Danach habe ich es umgedreht und die Platte, als auch das Puzzle auf der Rückseite großflächig mit dem Kleber bestrichen und diese Teile dann zusammengefügt. Dadurch hält das Puzzle nun gut auf der Platte an der Wand, allerdings ist der Kleber auch fast leer.
am 23. Juli 2017
Um mein 1000 Teile Puzzle aufhängen zu können und einzurahmen, habe ich mir diesen Kleber bestellt.
Er sieht aus wie auf dem Bild.
Beim Öffnen wird einmal starker Druck auf den Schwamm ausgeübt, damit der Kleber austreten kann. Der Kleber lässt sich durch den Schwamm gut auftragen, jedoch ist das Drücken an der Flasche auf Dauer etwas anstrengend. Er trocknet ziemlich zügig und hinterlässt ein schön glänzendes Puzzle. Danach muss der Schwamm gut ausgewaschen werden, denn die Menge reicht für mehr als nur ein 1000 Teile Puzzle.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 25. September 2017
Da ich sehr gerne Puzzle und auch teilweise aufhängen möchte haben wir nach etwas gesucht das Puzzle zu fixieren und haben den Puzzle Kleber gefunden und sind begeistert. Man benötigt nur eine dünne Schicht und durch den schwamm an der Öffnung lässt sich alles super verteilen. Am Anfang War ich skeptisch wegen der weißen Farbe des Klebers aber nach dem trocknen sieht man davon nichts mehr
am 20. Juli 2017
Ich habe mit diesem Kleber ein Fotopuzzle geklebt. Es hat alles super funktioniert. Das Auftragen war sehr einfach und es hat auch sehr schnell getrocknet. Es hält alles wie beschrieben super. Man sieht den Kleber auch nicht da er relativ schnell transparent wird und es reicht auch ihn einmal aufzutragen und auch nur von einer Seite.
Kann ich also nur empfehlen
am 26. Mai 2017
Hab es für ein riesen 3D Puzzle bestellt. Hab mich genau an die Anleitung gehalten aber musste trotzdem 4 mal das Puzzle einschmieren. Aber danach hält es echt perfekt. Und das coolste ist, es gibt dem Puzzle noch einen coolen glänzenden Schein. Klare Kaufempfehlung.
am 17. Mai 2017
Ich wollte ein Puzzle an die Wand hängen ohne einen Bilderrahmen zu benutzen.

Das Produkt wurde recht zügig geliefert, habe es direkt ausprobiert. Ich habe den Puzzle Conserver so genutzt wie es auf der Gebrauchsanleitung auf der Dose stand. Man muss wirklich großzügig auftragen, damit es in alle Ritzen gelangt. Die milchige Flüssigkeit wird beim trocknen durchsichtig und man sieht auf dem Puzzle nichts mehr davon. Habe den Vorgang jedoch 3-4 wiederholt, war aber bei den ersten Malen eher "geizig", da ich am Anfang doch lieber eine Nummer sicher gehe.
am 10. Oktober 2017
Bin zufrieden! Die Anwendung ist ganz einfach und leicht zu verstehen. Das was ich nicht so gut fand, dass man länger warten musste als geplant, was nicht ganz so tragisch war, aber ich den Klebeprozess dreimal machen durfte. habe damit zwei Puzzles mittlerweile geklebt. Er klebt nicht auf Anhieb so gut das man das ohne Probleme in einen Rahmen bekommt, trotzdem bin ich zufrieden mit dem Produkt da es seinen Sinn erfüllt.
Preisleistung ist zudem auch gut.