find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Spielzeug|Ändern

am 30. Oktober 2014
Wie zu erwarten, liefert Ravensburger auch bei diesem Puzzle eine absolut hochwertige Qualität. Ein wundervolles Bild! Mehr als zufrieden.
die Teile passen, oder passen eben nicht. Da gibt es kein "das könnte hier passen oder auch da"....
am 28. August 2014
Wir lieben Disney und sind dankbar für jedes Puzzle mit schönem Motiv. Dank der super Qualität bleiben die Teile stabil und überstehen viele Spieleinheiten. Die Farben sind kräftig.
am 5. Dezember 2009
Dieses Puzzle hat sich mal wieder gelohnt: Tolle Verarbeitung, brilliante Farben und Figuren, die jeder kennt...nur leider sind 1000 Teile nicht genug für uns- das Puzzle war zu schnell fertig!!!
Ein Spass für die ganze Familie, der die Konzentration fördert!!!Ravensburger 15785 - Disney's Weltkarte, 1000 Teile Puzzle
am 6. April 2009
Ein sehr schönes Puzzle, das jede Menge Spaß mitbringt. Auch für deutlich jüngere Kinder geeignet, hab das Puzzle selber mit 3 Kindern im Alter zwischen 5 und 9 gemacht und es hat ganz gut geklappt!
Das Motiv ist wirklich wunderschön und recht einfach zu machen, sind ja sehr viele Farbabstufungen enthalten.

Mein Fazit: Kaufen!
am 22. Februar 2013
Klasse Puzzle - Zwar etwas klein, aber trotzdem zu empfehlen. Macht scheinbar
Spaß dieses Bild mit all den Disney Figuren zu puzzlen. So zumindest die Meinung
um mich herrum.

Die Verarbeitungsqualität lässt keine Wünsche offen und alle Teile passen perfekt.

Contra:
- nur 1.000 Teile

Pro:
- sehr gute Verarbeitung / Stanzung
- viele verschieden Figuren
- Spaßfaktor: hoch
- Preis ist angemsssen.

FAZIT: Happy buying! Empfehlenswert!
am 20. Juli 2011
Wir (bzw. mein Mann) machen super gerne Puzzle - am liebsten Ravensburger!!
Da passen die Puzzle-Stücke alle perfekt zusammen und es lässt sich nichts verschieben.
Es sitzt einfach!!

Dieses Motiv ist mal wieder "einfach nur zum puzzeln" gedacht....
Viel Disney - und trotzdem nicht kitschig.

Trotz der 1000 Teile ist man(n) relativ schnell ferig (geübte Puzzler schaffen das an einem Tag!!)

Schön ist an diesem Motiv, daß die ganze Familie "mithelfen" kann.
Unser Kind (5) hat sich vor allem bei den vielen Disney Prinzessinen prima mit einbringen können.

Einfach toll!!
Sehr zu empfehlen!!

P.S.:...ein wenig anspruchsvoller finde ich dieses Motiv: Ravensburger 19166 - Gemüselandschaft - 1000 Teile Puzzle
am 6. März 2014
Meine Tochter hat dieses Puzzle zum 6. Geburtstag bekommen und wir puzzeln es als Familienprojekt. Es macht total viel Spaß und geht auch leicht von der Hand. Die Teile sind gut zu erkennen und die Teile passen perfekt ineinander. Jede zusammengesetzte Figur wird hier bejubelt und die Kinder können ganz viel entdecken. Auch ist es schön mal zu auf einem Haufen zu sehen wo die Filme spielen :)

Unser Fazit: Es wird nicht das letzte Disney-Puzzle sein. Da hat Ravensburger wirklich wieder ganze Arbeit geleistet.
am 2. März 2014
Da ich im Winter nicht so gern raus gehe, habe ich eine alternative zum TV Programm gesucht.
Daher ich Disney liebe habe ich mir dieses ausgesucht.

Ich fing an zu puzzlen und plötzlich saßen alle Freunde um mein neues Puzzle herum und haben mitgepuzzlelt.
Hat super Spaß gemacht und es waren auch alle Teile vorhanden
am 17. Februar 2013
Wie leiben Ravensburger Puzzles. Dieses ist wegen der vieleln intensiven Farben besonders gelungen. Selbst für die kleineren Leute ist es schnell zusammen zu bauen, da es viele Facetten gibt und die Teile leicht zuzuordnen sind. Das ist bei einem Puzzle mit immer ähnlichen Farben sehr schwierig. Dies hier ist echt schön!
am 23. Dezember 2012
Dafür habe ich ca. 10 Stunden gebraucht. Super Quatität, sehr schöne Farben. Der IKEA Plastikrahmen passt perfekt, es hängt im Kinderzimmer und da wollten wir keinen Glasrahmen. Sieht einfach nur toll aus!

1 beantwortete Frage anzeigen