Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 1. November 2003
Bloodmoon ist wirklich ein Fantasyspiel der Extraklasse! Meiner Meinung nach sogar besser als Tribunal, das andere Addon für Morrowind.
Es macht Riesenspass als Werwolf nachts Dorfbewohner zu jagen und am darauffolgenden Tag als Mensch (Elf, ö.ä.) friedlich mit jenen Dorfbewohnern zu reden!
Die Programmierer haben sich auch sehr viel Mühe bei der winterlichen Landschaft, sowie den Schneestürmen in Solstheim gegeben!
Fazit: Das Spiel ist echt sein Geld wert!!!
am 22. Juli 2003
Nachdem das Tribunal-Addon mit nur einer neuen Stadt landschaftlich etwas dürftig ausgefallen ist, legen die Entwickler jetzt kräftiger nach. Die Reise in Bloodmoon geht per Schiff in die Länder bei Himmelsrand, wo es das Geheimnis um Werwölfe zu lösen gilt. Angeblich ist es auch möglich selbst ein Werwolf zu werden und dort im Rang aufzusteigen. Die Landschaft ist durch Eis und Schnee geprägt und man trifft auf die typische Flora und Fauna in diesen Gefilden. Für Liebhaber von Morrowind ist das Addon auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Und wer es noch werden will, der sollte sich Morrowind noch zum aktuellen Budgetpreis zulegen. Es lohnt sich!!
am 21. Dezember 2015
Irgendwie kann ich die Begeisterung einiger für die Elder Scrolls Spiele nicht teilen. Die Geschichte und auch die nicht vorhandene Athmosphäre können mich nicht mitreißen. Vor allem wenn man schon mehrere Rollenspiele gespielt hat und diese dann gegeneinander aufwiegt, gibt es einfach tollere Geschichten und innovativere Handlungsmöglichkeiten.
am 26. Juli 2013
Wir waren wirklich sehr überrascht,wie schnell das Addon des Morrowwind Spiels bei uns ankam.Spiel und Addon sind echt klasse!!Danke und gerne wieder!!
am 21. Juli 2003
Ich finde das zweite Addon einfach super wegen den neuen Waffen , wegen den neuen Rüstungen und auch neuen Städten (z.B.Solstheim) . Was auch ganz toll ist , ist der Schnee den es jetzt gibt also die Schneestürme . Auch genial ist die Möglichkeit ein WERWOLF (bisher vampir u. Corpus) zu werden .
am 19. Juli 2003
Ist ein echt tolles Game allein schon die Screenshots sind einfach sagenhaft . Neue Sachen sind z.B. neue Rüstungen und auch neue Waffen dann auch Schnee und viele Quests (Aufgaben)und auch neue Städte/Regionen und Höhlen .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken