Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Januar 2016
Sind schon ein paar Jahre in Gebrauch, noch immer dicht und einfach praktisch um Flüssigkeiten usw mitzunehmen oder sicher zu verstauen! Die blauen Abdichtgummis sollten halt immer wieder rauß genommen werden und seperat gereinigt werden, sonst beginnen diese zu schimmeln!
am 26. Oktober 2013
Früher dachte ich immer...warum soviel Geld ausgeben, normale Dosen tun's doch auch. Inzwischen bin ich überzeugt davon, dass es nur die halbe Wahrheit ist. Die Dosen sind genial und der Preis gerechtfertigt!
am 27. April 2013
Die Boxen dichten sehr gut ab und eignen sich somit auch zum Transport von Lebensmitteln.
Wurst oder Käse bleibt im Kühlschrank deutlich länger frisch, auch Gemüse oder Inhalt geöffneter Dosen bleiben länger frisch.
Die große Box eignet sich besonders für Brot, Weißbrot war danach nach 4 Tagen fast noch wie gekauft. Ich lagere mein Brot mittlerweile ausschließlich in den großen Boxen.
Zum Einfrieren habe ich die kleineren Boxen ebenfalls bereits benutzt.
Mehrmaliges reinigen in der Spülmaschine war bisher problemlos.
Zur Mikrowellen-Tauglichkeit kann ich nichts sagen, habe keine Mikrowelle.
Alles in allem sehr gut und empfehlenswert!
am 29. Januar 2011
...nach vielen Jahren und Fehlkäufen bin ich nun auf die Lock & Lock Serie gestoßen. Skeptisch war ich erst sehr, aber als ich von einem Freund mal eine Dose bekommen habe musste ich sagen das die Skepsis sehr schnell verflogen ist. Viele Jahre lang habe ich nur "Billigware" gekauft und das Sprichwort " wer billig kauft kauft zweimal" bewahrheitet sich wirklich. Seit ich jetzt Lock & Lock benutze bin ich vollstens zufrieden. Diese Produkte halten ihr versprechen...

Ich kann jedem nur diese Produkte empfehlen...von mir ein dickes Plus...und an Amazon auch die immer ein super Service bieten
am 6. März 2013
Habe diesen Artikel nun seid knapp 1 jahr und Sie halten wunderbar! Kann Sie nur weiter empfehlen!

Fleisch, Wurst, Obst oder Gemüse alles geht und hatte sogar mein Mittagessen drin, was auch eher mal Flüssiger war und Sie hält dicht!

MfG
am 23. August 2013
Wasserdicht, Luftdicht, Aromadicht. So etwas habe ich gesucht und wurde fündig. Da kann weder Tupperware noch irgendein anderer Hersteller mithalten. Top!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken