Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 14. Juli 2013
für Fliesenfugen, Backrohr, Fensterrahmen,... echt nicht mehr wegzudenken für mich. eigentlich putze ich fast alles mit den kleinen Bürsten. die reinigende Fläche ist zwar sehr gering, jedoch bekomme ich so den idealen Druck auf die Fläche ohne zu großen Druckverlust! Zeitintensiver bei größeren Flächen, aber sehr effektiv!!! habe sogar meinen gesamten Küchenboden und Terasse damit gereinigt! mit der kleinen Bürste!!!
am 23. November 2015
Bei der ersten Benutzung eines Bürstchens aus dem Viererset Borstenkranz hat sich dieses bereits nach kurzer Anwendungsdauer beim Säubern der Fliesenfugen in seine Bestandteile aufgelöst (einzelne Bündel fallen raus). Ob die anderen Bürsten besser sind habe ich noch nicht probiert.
Wäre schön, wenn ich aus Kulanzgründen Ersatz bekommen könnte, denn ansonsten bin ich mit dem Kärcher sehr zufrieden. Wenn ein Foto gewünscht wird kann ich gern eins schicken.
am 17. Mai 2016
Diese Borsten sind Verschleißteile. Wenn man z.B. öfters Fugen mit Druck sauber macht (Bad oder Balkon) dann werden die Teile im Laufe der Zeit eben platt. Praktisch sind die 2 Farben, dann kann man diese für unterschiedliche Zwecke (z.B. Küche oder Toilette) verwenden ohne sie zu leicht zu verwechseln.
am 30. September 2015
Also die Bürsten passen wunderbar auf meinen Dampfreiniger von Kärcher.
Habe bisher etliche Fugen von Fliesen damit gereinigt und bin bisher nicht enttäuscht wurden.
Sicherlich haben sie nach langer Benutzungsdauer diverse Verschleißerscheinungen aber das ist ja normal.
Von den vier Ersatzbürsten habe ich heute noch drei und ich benutze den Dampfreiniger schon recht häufig.
am 19. August 2015
Nachdem unsere erste Bürste verschlissen war musste Ersatz her. Beim Durchstöbern bin ich auf diese Set gestoßen und voll zufrieden.
Passen perfekt, wie sie sollen. Auch die zwei verschiedenen Farben finde ich gut, so kann man z.B. fürs Bad eine andere nutzen als für die Küche.
Ist nur eine Kleinigkeit, finde ich aber wie gesagt eine gute Lösung.
am 8. August 2013
Ich habe dieses Produkt zum Reinigen der Fliesen im Bad, sie waren nicht zu dreckig und sie kamen auf ein Erlebnis.Mit dem Dampfgarer und Bürste Kombination, sicherlich mein letzter Versuch mit einer Zahnbürste. Ich habe auch leichte gereinigt Calcium aus in der Toilette und Waschbecken Wasserhähne. Die Elemente funktionierte gut mit wenig Aufwand von mir. Ich möchte nur hinzufügen, dass meine Arbeit wurde auf leichte calcium/Schmutz, wenn sie schwerer ist, nur ein wenig Geduld und ich bin mir sicher, dass es nach ein paar Versuchen erhalten Sie ein gutes Ergebnis, mit wenig Aufwand. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus bin ich ganz zufrieden mit der Vergabe der Nummer fünf Sterne. (Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin Englisch).
am 23. Januar 2016
Meinen Kärcher habe ich schon seit 15 Jahren und bei drei ständig umziehenden Kindern tut er in den verschiedenen WGs und Mietwohnungen gute Dienste. Entsprechend ist der Verschleiß an Ersatzborstenkränzen. Mit der guten Qualität werden wir allen alten Belägen in Bädern, Euschen oder Fugen Herr.
am 14. Oktober 2013
Ich benutze meinen "kleinen" Dampfreiniger nun seit rund 4 Wochen und bin immer mehr davon begeistert. V.a. die Rundbürsten (oder hier Borstenkranz) sind klasse und notwendig. Qualität ist wirklich gut, die 2 verschiedenen Farben machen einfach Sinn. Von Armaturen bis Fugen, Fensterbretter und Kanten mit den Bürsten erreiche ich die meisten zu reinigen Stelle. Wer mit dem Gedanken spielt mit einem Dampfreiniger zu arbeiten sollte zu diesem Bürstenset greifen. Ganz klare Kauf-Empfehlung.
am 1. Dezember 2009
Die Ersatzbürsten sind gut, aber auch notwendig, weil sie sich bei intensiven Gebrauch auch relativ schnell abnutzen.
Gut sind die unterschiedlichen Farben um sie auch den entsprechenden Einsatzzwecken zuzuordnen.
am 29. April 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis der Bürsten ist sehr gut und durch die unterschiedlichen Farben ist auch keine Verwechslung beim Einsatz (z.B. Bad/Küche) möglich ...