Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. März 2016
Ich habe Helge Schneider neulich im Konzert erlebt, einfach spitze. Ich mußte unbedingt seine Lieder haben um sie mir immer wieder anhören zu können. Diese Lieder sind toll und außergewöhnlich, nicht nur für Fans ein MUß.
am 10. Juni 2014
"sehr, sehr gut" ist wirklich nicht übertrieben: breitgefächert, witzig, spritzig.
Es handelt sich gelegentlich "um eine Aneinanderreihung von Clustern und sehr komplizierten Tonabfolgeapparaten".
am 15. August 2015
Die besten Lieder vom besten deutschen Künstler der Welt! Jetzt fehlen nur noch genug Wörter um diese bereits vollständige Rezension aussteigend lang zu machen...
am 17. November 2013
absolut der Hammer,ist echt Empfehlenswert,würde diesen Artikel jeder Zeit wieder Kaufen für diesen Preis,wie gesagt bin ich echt zufrieden,Danke Mike
am 26. Dezember 2013
Die besten und bekanntesten Songs von HS auf einer CD. Einfach Kult. Für jeden Helge Fan ein Muss. Der Preis ist einfach unschlagbar...
am 23. Juni 2013
Gut und für jede größere Sammlung geeignet - zumal heute mit mobilen
Festplatten gut zu handhaben. Download einfach und schnell !
am 18. Oktober 2013
Die Auswahl der Lieder ist ganz ok. Hätte zwar ein paar Lieder ausgetauscht aber alles in allem kann man nicht schimpfen ;-)
am 19. Juli 2013
Hab mich riesig auf die CD gefreut. Sie kam super schnell und ich höre momentan nichts anderes mehr. Alles perfekt!
am 6. November 2007
die erste cd ist einfach soooo witzig. die volle bandbreite erschließt sich einem erst nach zigfachem wiederholtem anhören, bis man die texte mitsingen kann. das macht süchtig, und ich werde bestimmt nie den wurstfachverkäuferin oder ich f... die maus vergessen! cd 2 ist musikalisch super, jedoch sind die texte dazwischen zum teil so leise, dass man sich konzentrierter hinsetzen und zuhören müsste. wonach einem aber nach hörgenuss von cd 1 nicht wirklich zumute ist. also diese 22 sehr, sehr guten lieder haben mich erst zum helge-fan gemacht!
am 17. Mai 2014
flotter versand. samstag bestellt, montag schon da.
cd qualität top, keine kratzer, keine auffälligen gebrauchsspuren.
nur leider hab ich die doppel cd bestellt, und nicht die einfache cd.
deshalb nur leider vier von fünf sternen.