Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 46|Farbe: Weiß (optical white)|Ändern

am 24. April 2016
Schuhe entsprachen überhaupt nicht den qualitativen Ansprüchen. Sie sind im Vergleich zu Converse Chucks aus einem Schuhladen nicht mehr weiß, sondern haben einen gelblichen Ton. Das Etikett wurde schlecht angebracht und die rote Farbe ist verwaschen. Außerdem sehen beide Schuhe sehr unterschiedlich in der Bearbeitung aus (siehe vorne)
Ich habe den Verdacht, dass es sich hierbei um B-Ware handelte.
review image
33 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2016
Guten Tag,

ich trage normal Größe 46. Nach dem der 46er viel zu groß war, habe ich ihn in Größe 45 bestellt. Wieder viel zu groß....
Nach erneuten zurücksenden habe ich das Vorhaben aufgegeben. Er ist einfach viel zu lang.

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte.

Beste Grüße von mir!
am 12. Juni 2016
Hab die Schuhe eine Größe größer bestellt und sie passen perfekt.Das lässt für mich schließen,dass man sich lieber eine Größe größer bestellen sollte.Die Schuhe sehen schön aus und haben einen festen Stoff.Dadurch sind sie am Anfang etwas unbequem,aber man läuft sie schnell ein.
am 8. Juli 2016
Convers passen zu allem und zu jedem . Er ist sau gemütlich und ich brauch die jetzt unbedingt noch in anderen Farben und zum Herbst dann auch in Hoch. Ich liebe diese Schuhe . Habe die allerdings einmal zurück schicken müssen da sie sehr groß ausfallen . Ich habe normalerweise 37 und brauchte den in 36.
am 19. Mai 2016
Die weißen Converse sehen genauso aus wie auf der Abbildung, ich trage immer Größe 38 und war mir am Anfang nicht sicher, ob die Größe auch dann tatsächlich passt, da einige geschrieben haben, dass der Schnitt größer ausfällt. Habe trotzdem Größe 38 bestellt und passt perfekt!

Sehr zu empfehlen!
am 28. August 2015
Auf Grund der Rezensionen habe ich die Schuhe in 40 statt 41 bestellt und sie passen perfekt.
Zum Schuh an sich kann man nicht viel sagen, typisch Converse, sprich: sehr Bequem, lässt sich gut reinigen, Top Qualität.
am 27. Juli 2016
Haben die Schuhe am 21.7.16 bestellt kamen sehr schnell an meine Vorfreude war sehr groß, da ich mir meine Chucks immer bei Amazon bestelle hatte ich keine Abneigung.
Als die Schuhe dann ankamen und ich den Karton aufgemacht habe,habe ich mir gleich gedacht - was ist das bitte ?! Es handelt sich eindeutig um B Ware eventuell auch nicht original !
Die Schuhe waren gelb und nicht mehr weiß ! So schlecht verarbeitet der rechte Schuh hat perfekt gepasst habe mir die Schuhe in Größe 39 bestellt so wie immer, passen auch immer perfekt. Im Gegensatz zu den linken Schuhe bestimmt 2 Nummern größer ! (Gr. 41-42)
Dann zusätzlich noch das zurück schicken von 6,99 ! Das ist eine Frechheit.
Amazon ist auch nicht mehr das was es mal war sowas sollte nicht mehr verkauft werden !
Dann lieber paar Euros mehr ausgeben und dafür ein super Chucks !
review image
am 11. Juni 2014
Die Farbe sieht in Wirklichkeit überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild! Ich war ziemlich enttäuscht als ich die wirklich neon-orangenen Schuhe vor mit hatte...leider wieder zurückgeschickt.
am 15. Januar 2016
leider bekam ich eine falsche Größe zugeschickt. und die farbe white, die bisher immer ein gelblich-beiges weiß war (im gegnsatz zu optical white), war ganz weiß, also nicht wie bisher.
leider musste ich trotzdem die rücksendungskosten selbst zahlen, was immerhin 16 euro für eine versicherte sendung nach england sind. also werde ich dort mit sicherheit nicht wieder bestellen.
am 18. Juni 2016
Mindestens 1 Nummer kleiner bestellen. Farbe und Zustand richtig gut. Ich trage normalerweise 38 und 37 1/2 ist mindestens eine Nummer zu groß!