May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17 Hier klicken

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:39,90 € - 89,95 €

am 9. April 2017
Das Spiel läuft super und hat von mir die beste Bewertungen bekommen ich bin zu Frieden mit denn Spiel Danke.
am 7. Oktober 2003
Ich habe mir damals noch das Generals gekauft und wurde bei einem Freund vor kurzem Zeuge von "Generäle". Manchmal sollte man sich überlegen ob man nicht besser ein Spiel nicht mehr herausbringt als durch so etwas zu ersetzen. Die eigentliche Atmospähre ging vollkommen verloren. Bots mit komisch verzehrter Stimme humpeln über die Landkarten... eine Rollende Bombe kann sogar Auto fahren... . Dieses Spiel hat mehr etwas mit verdummung als Jugendschutz zu tun. Wann sehen es endlich andere ein das wenn schon Strategiespiele wie Generals verfremdet werden müssen dann auch die Nachrichten verfremdet werden müssten. Noch dazu kommt der Umstand das meines wissens nach mind. 1 Mission fehlt. Sicherlich ist die GBA Kampagne extrem makeber...aber so weit wie ich mich erinnere hat bisher noch keiner "Krieg" als schön bezeichnet... und es handelt sich verdammtnochmal um ein Computerspiel. Ich kanne Generäle nicht empfehlen. Wer die Möglichkeit hat sollte sich lieber bei anderen Händlern die 18er Import version holen als wie dieses ding.
Wie meine Vorrezesenten Generals 5 Punkte Generäle 1 Punkt
am 1. September 2003
Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen und vom Kauf dieses Spiels abraten. Ich besitze selber die unzensierte deutsche Version und bin vom Spiel schlichtweg begeistert!
Allerdings sollte sich jeder genau überlegen,ob er der BpJS in die Hände spielen will und dieses verkümmerte und indizierte Spiel kaufen möchte. In Österreich ist das Spiel ganz normal erhältlich, daher sollte man es sich von dort aus besorgen, wenn man auf die deutsche Sprachausgabe wert legt.
Ich halte die Indizierung einfach für lächerlich und freue mich auf den Tag an dem die deutsche Nachkriegs-Weicheier-Generation endlich ausgestorben ist und man auch hierzulande zur Normalität übergeht. Glaubt denn wirklich jemand,daß die österreichische Jugend gewaltbereiter ist als die deutsche??
am 31. August 2003
Es ist wirklich schade, dass ein Spitzenspiel wie Command&Conquer Generals kaputtgemacht wird weil es anscheinend zu realitätsnah ist. Gerade díeser Aspekt macht doch auch einen großen Teil des Spielspaßes aus. Außerdem sollte man virtuell von reell unterscheiden.Es gibt zwar wenige Leute die das nicht unterscheiden können, trotzdem ist es meines Erachtens nicht eine Indizierung wert.Zumal ja schon in CC Alarmstufe Rot2 mit Atomraketen oder ähnlichem Kriegsgerät gespielt wird, sollte doch hier ebenso eine Indizierung folgen,was aber nicht durchgeführt wurde.
am 12. August 2003
Leute aufpassen bei dieser C&C Version handelt es sich nicht um das Original. Es handelt sich um ein zensierte Version, welche speziell fuer den deutschen Markt erstellt wird. Denn das original ist in Deutschland ja indiziert.
Nun wird mit Robotern an Fantasier Plaetzen gekämpft. Ausserdem wurden die Sounds ausgetauscht, so das es sich um "Roboter"-Stimmen handelt. Und viele Waffen wurden umbenannt.
Für eine Solche Aktion muesste man eigentlich -10 Sterne vergeben.
am 2. Januar 2004
Jaja, wer sich das originale Generals noch vor dem Verbot gekauft hat, wurde gut bedient. Wer zu spät kommt, den bestraft ja bekanntlich das Leben, doch hier bestrafen einen Roboter als Marinesoldaten verkleidet, Waschmaschinen als Selbstmordattentäter und eine blechern klingende Stimme als Missionsführer. Naja, wenn man darüber hinaussieht, also praktisch die gesamte Atmosphäre, die durch die oben genannten Änderungen verloren gegangen ist, weglässt, so erhält man ein gutes Strategiespiel mit einem erweiterten Stein-Schere-Papier-Prinzip. Die schöne Grafik lädt zum Verweilen ein und die genialen Taktiken zum ausprobieren. Der Multiplayerpart ist gut gelungen und die Gefechte machen richtig Spaß, doch die fehlende Atmosphäre sind ein Spaßiller für die Kampagne. Wer in Generals die GBA daran hindern sollte die Welt in Terror zu stürzen, muss nun eine Cyborg-Welt retten...wie realistisch. Ich bewerte jedoch hier nicht nur den Singleplayerpart(da hätte Generäle von mir nicht einmal einen Stern bekommen), sondern auch den sehr guten Multiplayerpart, mit seinen ausgeglichenen Karten, gut ausbalancierten Parteien und der stimmigen Musik(die gibt es zwar im Singleplayer auch, jedoch interessiert einen die Musik weniger als diese...Soldatenroboter).
Fazit: Finger weg! Da schon lieber ein US-Import, aber doch keinen solchen Spaßkiller. Für Multiplayer zwar noch empfehlenswert für Singleplayer die Hölle auf Erden.
EA schäm dich!
am 24. November 2015
Also ich muss sagen die Missis machen Spass und die Karten (Spiel gegen Computer) machen auch Spass.
Nur im Multiplayermodus konnte ich nicht spielen weil man dazu ein 1.08 update braucht und das lief nicht. Besser man holt sich gleich "Command & Conquer (Ultimate Collection)". Da hat man ale C&C Spiele und die Updates sollten auch auf den neuesten Stand sein, so daß es mit dem Multiplayer auch klappt.

Um im Multiplayermodus spielen zu können müsste man zu Tunngle oder Gameranger greifen weil der eingebaute Multiplayer nicht klappt da schon alle Multiplayer-Server down sind.

Fazit: Klasse Spiel als Singleplayer. Multiplayer sollten "Command & Conquer (Ultimate Collection)" kaufen. (Kost ja fast nix mehr).

Gruß Mike
am 14. August 2003
Meine Vorredner habe Recht C&C Generals ist ein Super Spiel!!
Aber C&C Generäle hat nichts mehr mit dem eigentlichen Spiel zu tuen die ganze Atmosphäre ist kaputt. Aber da wir ja gerade Golfkrieg hatten und der BpjM langweilig war mussten sie natürlich mal wieder völlig unrechtmäßig ein Hammer Spiel auf den Index setzen.
Die Spiel Atmosphäre wurde durch folgende Dinge zerstört:
1.1. Ortsnamen sind in fiktiven Ortsnamen geändert.
Beispiele:
Bagdad wird zu Twin Sword City
Washington wird zu Hauptquartier
1.2. Alle Seiten sind in fiktiven Namen geändert:
Alte Version Neue Version
USA wird zu W.A. (Westliche Allianz)
China wird zu AP (Asiatischer Pakt)
GBA wird zu IBG (Internationale Befreiungsgruppe)
UN-Diplomaten wird zu Diplomaten
1.3. Einheiten/Waffen sind in fiktiven Namen geändert:
Mao-Panzer wird zu Battlemaster-Panzer
Toxintraktoren wird zu Säuretraktoren
Rotgardisten wird zu Cyborgs
Anthrax wird zu Giftsäure
Chemiegranaten wird zu Säuregranaten
Problem - Menschenverachtenden Haltung gegenüber Nicht-Kombattanten.
2.1. Alle Zivilisten sind vom Spiel geschnitten.
2.2. Der „UN-Konvoy"-Level ist geschnitten.
Problem - Menschenverachtenden Haltung gegenüber Kombattanten, Kriegsverherrlichung.
3.1. Alle Einheiten sind in Roboter geändert.
3.2. Stimmen sind digitalisiert und verfremdet, so sie sich nicht menschlich anhören.
3.3. „Menschliche" Sprüche sind geschnitten (z.B. „Ich habe Hunger", „der Hammer ist schwer").
3.4. Der Selbstmord-Attentäter-Einheit ist mit einem ferngesteuerten Bombeleger ausgewechselt.
3.5. Abbildungen von ehemaliger menschlichen Einheiten sind verfremdet.
3.6. Menschlichen Namen sind geändert, Beispiele:
Colonel Burton wird zu Kommandobot
Aufgebrachter Mob wird zu Cyborg-Trupp.
Sanitäter wird zu Reparatur-Einheit
Terroristen wird zu Aktivisten/Anhänger
Schwarzer Lotus wird zu Black Bot
Arbeiter wird zu Arbeitsbot
Jarmen Kell wird zu Infiltrator
Rebellen wird zu Cyborgs
Raketen-Trooper wird zu Raketen-Bot
33 Kommentare| 176 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2015
Also zur Lieferung: Alles top, war innerhalb von einem Tag da.
Verpackung: War noch verschlossen und Originalverpackt auch beide CD's waren dabei
Installation: Verlief problemlos auch der Produktkey hat Funktioniert

Nun zum Problem: Das Spiel startet nicht, Habe alles versucht jedoch habe ich das Spiel nicht zum laufen zu bringen. Jedoch will es bei mir einfach nicht Laufen, zu Schade eigentlich, weil es ein tolles Spiel ist
am 24. Juni 2015
Ein wirklich grandioses Spiel das seiner Zeit weit voraus war.
Ich spiele es immer noch sehr gerne und habe mittlerweile im Skirmish ALLE Karten gegen die max Anzahl schwerer Gegner durch und es macht immer noch viel Spaß. Auch die Campagne ist wirklich gut gelungen.
Macht süchtig!
Zum Multiplayer kann ich nix sagen da ich es nie gespielt habe, aber ich bin mir sicher das es grandios ist.