Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Dezember 2013
Ein gutes und scharfes Messer, zum Ausbeinen hervorragend geeignet. Es liegt sehr gut in der Hand und ist sicherlich eine Anschaffung, die ich nicht bereuen werde.
Preis-Leistungsverhältnis bei dem angebotenen Preis sehr gut.
am 2. Dezember 2013
Sehr schönes und Scharfes Messer habe es ausprobiert mit Papier es geht durch wie Butter durchs Papier ohne zu stocken sehr scharf.

Kann ich nur Empfehlen.

Klinge auch biegsam
am 23. März 2013
Geniales Messer zum guten Preis. Profiqualität. Mit diesem Messer macht man nichts falsch.
Super Geschenkidee.
Das Messer gleitet duch's Fleisch wie Butter. Hervorragend!
am 7. Juli 2016
Super Messer ,kann ich nur empfehlen.
Habe damit eine Rehkeule zerlegt, und war begeistert wie scharf das Messer ist und wie super es in der Hand liegt.
am 11. April 2016
Ich habe schon einige Messer dieser Serie. Dieses ist für den Zweck sehr gut geeignet, scharf, flexible und gut gearbeitet. Volle Empfehlung.
am 13. Dezember 2012
Very good, very easy to use it to take away the meat near the bone. I really like it so much
am 14. Juni 2016
Dieses Messer wird sehr gut und sicher verpackt geliefert,liegt sehr sicher und gut in der Hand,hat eine schwingende elastische extrem scharfe Klinge in einem sehr schönen Finnisch.Das gesamte Erscheinungsbild ist sehr Hochwertig und man erkennt hier : es waren Profi-Handarbeiten von Nöten um solch ein Meisterwerk zu fertigen.Ich benutze dieses Meisterstück beim Ausbeinen meiner Hand erlegten Sauen,Hirsche und Rehe sowie beim Filieren von "Hand geangeltem Fisch".
Obwohl der Preis etwas heftig scheint,sollte man sich nicht scheuen und hier zu schlagen.
Klare Kaufempfehlung.
am 11. Februar 2013
Et kanongodt produkt fra Zwilling. Har næsten nu samtlige knive i "S-Serien", og alt skærer som en drøm samtidig med at det er meget robust og ligger rigtig godt. Passer også på det og giver det et par gange på strygestålet hver gang inden jeg hænger det på magnetlisten igen.******
TOP 1000 REZENSENTam 19. Dezember 2014
Das Messer ist aus der Professional-S-Serie, wovon ich schon mehrere habe und mit der Qualität hochzufrieden bin. Warum ein "Ausbeinmesser"? Irgendwie muss man das Ding ja benennen, und Ausbeinen ist halt eine der vielen Anwendungen für ein relativ langes Messer mit einer schmalen, ein bisschen flexiblen und stabilen Klinge.

Das kann man überall dort verwenden, wo eine solche Klinge gefragt ist: Ananas zerteilen, Spicken, Filetieren, Strünke ausschneiden, natürlich auch Ausbeinen, usw. usf.

Guter Kauf!
am 7. Februar 2014
Zwilling Messer der Professional Serie gehören sicher zu den allerbesten Messern weltweit.
So lässt das Messer hinsichtlich Schärfe, Verarbeitung, verwendete Materialien und Qualität keine Wünsche offen.
Zum Glück "Made in Germany" und eine ganz klare Kaufempfehlung für den Profi und ambitionierten Hobbykoch.

1 beantwortete Frage anzeigen