Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2013
Dieses Messer ist der Traum. Es liegt gut in der Hand, hat eine ausgewogene Gewichtsverteilung und passt in jeden Messerblock. Durch die extrem dünne und scharfe Klinge, lassen sich auch dünnste Häutchen und Sehnen hervorragend mit wenig Abfall entfernen. Nur zu empfehlen.
am 14. Juni 2016
Dieses Messer wird sehr gut und sicher verpackt geliefert,liegt sehr sicher und gut in der Hand,hat eine schwingende elastische extrem scharfe Klinge in einem sehr schönen Finnisch.Das gesamte Erscheinungsbild ist sehr Hochwertig und man erkennt hier : es waren Profi-Handarbeiten von Nöten um solch ein Meisterwerk zu fertigen.Ich benutze dieses Meisterstück beim Ausbeinen meiner Hand erlegten Sauen,Hirsche und Rehe sowie beim Filieren von "Hand geangeltem Fisch".
Obwohl der Preis etwas heftig scheint,sollte man sich nicht scheuen und hier zu schlagen.
Klare Kaufempfehlung.
am 26. Januar 2013
Liegt einfach Klasse in der Hand und ist dabei sehr leicht.
Aber aufpassen: extrem scharf!!
Alles was nach Fleisch und/oder Geflügel aussieht kann hiermit geschnitten werden
Wie immer sei erwähnt das die Liefergeschwindigkeit von Amazon, nicht zu toppen ist.
Das Messer bekommt von mir eine Empfehlung!!
am 28. Februar 2011
Zuerst einmal: Super Preis- Leistungsverhältnis!

Habe mir das Messer zum Zerlegen einer Schweinehälfte gekauft.

Fazit nach dem Zerlegen:
-Liegt gut in der Hand
-Sauberer und präziser Schnitt

Würde ich immer wieder kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 19. Dezember 2014
Das Messer ist aus der Professional-S-Serie, wovon ich schon mehrere habe und mit der Qualität hochzufrieden bin. Warum ein "Ausbeinmesser"? Irgendwie muss man das Ding ja benennen, und Ausbeinen ist halt eine der vielen Anwendungen für ein relativ langes Messer mit einer schmalen, ein bisschen flexiblen und stabilen Klinge.

Das kann man überall dort verwenden, wo eine solche Klinge gefragt ist: Ananas zerteilen, Spicken, Filetieren, Strünke ausschneiden, natürlich auch Ausbeinen, usw. usf.

Guter Kauf!
am 16. Februar 2016
Habe zum ersten Mal einen Rehrücken "zerlegt" - und war begeistert vom Messer. Liegt gut in der Hand - klinge leicht biegsam, so daß man flexibel an den Knochen vorbei fahren kann - alles bestens.
am 28. Mai 2014
Wir nutzen das Messer zum Entfernen von Sehnen und Fett am Fleisch beim Kochen. Das Messer ist unglaublich scharf und das Fleisch lässt sich wie Butter schneiden. Die biegsame Klinge ist sehr vorteilhaft auch beim filletieren von Fisch. Der Griff des Messers ist sehr stabil und liegt gut in der Hand.
am 16. April 2013
Dieses Messer ist super, ich brauche es, um Knochen oder Fett und Sehnenreste vom Fleisch zu entfernen. Es ist perfekt dafuer.
Die Laenge der Klinge ist genau richtig und das Messer liegt perfekt in der Hand.
Ich habe andere Messer von Zwilling und moechte keines davon missen.
am 13. Dezember 2013
Das dieses Messer gut ist war ja klar. Habe die geschmiedete Version S gewählt, weil es einfach besser in der Hand liegt. Scharf ist auch die günstigere Version Pollux mit gestanzter Klinge,aber Version S ist nicht viel teurer.
War übrigens in 2 Tagen da.
am 4. Dezember 2013
Ein gutes und scharfes Messer, zum Ausbeinen hervorragend geeignet. Es liegt sehr gut in der Hand und ist sicherlich eine Anschaffung, die ich nicht bereuen werde.
Preis-Leistungsverhältnis bei dem angebotenen Preis sehr gut.