Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 25. Dezember 2013
Dieser eigentlich als Zusatz zur passenden Werkbank gedachter Akkuschrauber ist das absolute Highlight. Unser Sohn (2) schraubt mit diesem Gerät an allem und jedem rum, ohne das die Gefahr besteht, das dabei etwas zu Bruch geht. Ganz klare Kaufempfehlung für alle Eltern deren Kinder den Eltern beim Heimwerken sonst immer die Gerätschaften klauen ;)

Update: Zu Weihnachten gekauft und schon kaputt. Und auch der Reparaturversuch ist gescheitert ([...]). Ich habe das Teil trotzdem noch einmal bestellt, weil es keine Unsummen kostet und weil unser Sohn vermutlich noch immer Schnappatmung hätte.
am 23. Mai 2017
...allerdings war der Schalter schon nach einer Woche defekt, die Bohrmaschine ist deswegen dauerhaft gelaufen bzw. der Schsalter musste von Papa wieder aus dem Handgriff rausgezogen werden. Trotzdem ist unser Sohn sehr stolz die gleichen Arbeiten wie Papa nun mit seiner eigenen Bohrmaschine erledigen zu dürfen ;)
am 5. Januar 2014
Produkt zu Weihnachten geschenkt. Nach ca. 1 Woche geht nur noch die rote LED. Gerät aufgeschraubt da ich Industriemechatroniker bin und festgestellt das der Links-/Rechtslauf über einen Hebel geht. Dieser wurde nur auf eine Platine gelötet ohne in zu befestigen mit Kleber oder dergleichen. Das kann einfach nicht halten... Jetzt muss ein neuer her weil der Junior so gerne damit gespielt hat. Bei diesem werde ich aber im Vorraus den Schalter mit Heißkleber befestigen das er länger damit Spielen kann!!!

Sollten Sie zwei linke Hände haben würde ich die Finger von diesem Spielzeug lassen!!!

Von den Funktionen her kann man nicht meckern hat eigentlich alles: Links/Rechtslauf und langsam bzw. schnell Geschwindigkeit.
am 11. April 2014
Nein, da steht zwar Bosch drauf und der Laden verdient wohl auch gut daran mit, aber die Qualität vermag den Kräften eines 2-Jährigen nicht stand zu halten. Da ist das voll funktionstüchtige Modell aus dem gleichen Preissegment vom Grabbeltisch des Lebensmitteldiscounters noch besser gebaut. Das einzige Argument das für dieses Spielzeug spricht ist die begrenzte Möglichkeit verursachbarer Collateralschäden.
am 3. Juni 2014
Der "Akku" ging bei uns recht schnell ab + lässt sich nicht mehr richtig fest anklicken. Insofern haben wir nun einen akkulosen Schrauber. Die Qualität ist nicht gut.
Bosch "in echt" steht ja eigentlich für Qualität. Doch dieses Kinderspielzeug ist überhaupt nicht robust + hält einen kindlichen Handwerker nicht stand :0((
Keine Empfehlung von mir...
am 5. Juni 2014
nach kurzer zeit ging das teil nicht mehr...wurde auch eher zweckentfremdet.wir haben uns dann entschieden einen günstigen echten kleinen zu kaufen..natürlich nur unter aufsicht...aber es für den Junior so toll wenn Papa was macht und er darf nebendran an seiner Werkbank arbeiten
am 9. Juni 2017
Poor quality. Stopped working after a few days. My son wanted this toy very much and was really disappointed. Terrible
am 5. April 2015
Nicht begeistert, haben den Akku schrauber unserem Sohn heut zu Ostern geschenkt der Akku wo die Batterie rein kommt hält nicht fällt ab dann haben wir ihn fest geklebt nach 10 min wurde er richtig heiß und stinkt verbrannt. Nicht empfehlenswert
am 3. Januar 2016
Leider sind die Verbindungsteile mangelhaft verarbeitet, die Stabilität ist dadurch ungenügend!
Nach kurzester Zeit nicht mehr funktionsfähig. Theo Klein 8402 - Bosch Akku-Bohrmaschine Schraubendreher, Spielzeug
am 15. April 2017
Habe den akkuschrauber schon seit Anfang märz, nun die Enttäuschung als ich es für ostern auspackte...es funktioniert nicht!!!
Nicht mal mit neuen Batterien!!

Total schlechte Qualität finger weg!!