flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. September 2003
Ich habe mir diese DVD bestellt, ohne eigentlich genaue Informationen darüber zu haben, mal abgesehen von der Trackliste. Jedoch besitze ich schon die CD "Serious Hits live", die auf derselben Tour aufgenommen wurde. Die CD ist umwerfend! Bei Phil Collins kann man einfach immer guten Gewissens von erstklassiger Arbeit ausgehen! Die CD bietet schon eine unglaubliche live-Atmosphäre, wie wird dann erst das "DVD-Konzerterlebnis" mit hervorragender Bildqualität und 5.1 Sound werden? Ich bin der festen Überzeugung, dass diese DVD nicht nur meine Erwartungen erfüllen wird, sondern mich ganz einfach vom Hocker reißt!
am 30. November 2011
1990 saß ich, als 13 Jähriger, vorm Fersehr und freute mich sehr auf Phil Collins.
21 Jahre später saß ich wieder vorm Fernsehr und freute mich auf die DVD des Konzerts aus der Waldbüne-Berlin, und wurde nicht entäuscht!
Die Bildquallität ist für eine Fernsehaufzeichnung sehr gut und der Ton auch...auch wenn Phil's Drums etwas zu leise abgemischt sind (TV-Aufzeichnung !)
Das Bildformat ist 4:3, was damals halt so üblich war, passt also auch.
Über das Konzert braucht man nichts mehr sagen weil es eh schon Kultstatus hat...will heißen...GENIAL !!!!!
Also, man kan bedenkenlos zugreifen...dieses Konzert ist legendär...Collins in Bestform !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2016
Die Bildqualität ist gut und der Klang auch.
Gebrauchsspuren (da gebraucht gekauft) sind nicht vorhanden.

Preis/Leistung A+++

Immer gerne wieder
am 27. Oktober 2014
Collins in Bestform mit super Auswahl seiner Stücke. Spektakuläres ist auch hier nicht zu erwarten, aber es gibt viel fürs Auge zu sehen auf der Bühne. Bild und Ton sind sehr gut. Hier kann man bedenkenlos zugreifen.
am 14. Mai 2010
Vor vielen Jahren kam das Konzert im TV, wir nahmen es auf Video auf und haben es uns rauf und runter angesehen. Irgendwann begann das Videoband zu leiern und nach und nach verschwand das Band in der Versenkung. Jetzt nach fast 20 Jahren stieß ich zufällig auf die DVD und es gab kein Halten mehr... Und wider läuft sie rauf und runter.... Phil Collins live zu erleben ist sogar auf DVD ein absoluter Hochgenuss. (wenn auch der Ton wahrlich etwas besser sein könnte.) Aber diese Lust an Musik und am Singen , die Phil und die komplette Band immer und immer wieder spiegelt, macht einfach Laune. Und wir werden sie wieder hören, bis sie leiert....;-)
am 7. Dezember 2012
Hallo!

Dieses DVD-Set ist zu empfehlen. Sound wirklich schön, bei der Bildqualität darf man nicht zuviel erwarten.
Das Material ist schon recht alt, die Technik konnte von HD oder Blue-Ray nur träumen.
Aber in erster Linie ist für mich die Musik entscheidend.

Darum - DAUMEN HOCH!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. August 2012
kann nur eines sagen, ein super Konzert! Schade das der Ton echt miserabel ist! Es kein wirklicher Genuss über 2 Std entsetzliche Lautstärkeschwankungen anzuhören. Ich hatte damals das VHS-Video, da stimmte der Ton
am 27. April 2014
... und welche, die es werden wollen. Eines der wenigen Alben die uns noch gefehlt haben... Einfach nur gut !
am 13. Februar 2014
Super Konzert, in alten Zeiten schwelgen, super, als wäre man selbst in der Waldbühne. Muss man haben. Klare Kaufempfehlung. Klasse.
am 2. Januar 2013
Sehr schönes Konzert, aber wie das bei alen musikalischen Dingen ist natürlich sehr subjektiv beurteilt. Ich bin immer wieder begeistert!!