Format: Audio CD|Ändern

am 5. Juli 2003
Als ich den Song "Quietly" zum ersten Mal gehört habe, war ich sofort begeistert.
Nach der ersten, knallharten Single "You Can't Stop Me" folgte eine wundervolle, weiche Ballade "Pretty In Scarlett".
Die neue Single "Quietly" ist wieder von einer etwas härteren Gangart. Der tolle, unverwechselbare Gitarrensound klingt nicht so dumpf und verzerrt wie bei "You Can't Stop Me". Er ist viel mehr klar und das macht diesen Song so attraktiv.
Meine Prognose ist, dass die Single es ziemlich hoch in die Charts schaffen wird, denn der Song wird viele Menschen begeistern, die das aktuelle Album noch nicht gehört haben.
Für die, die das Album längst haben, ist die Single trotzdem alles andere als uninteressant:
Neben "Quietly" befinden sich auch noch zwei neue Versionen der beiden vorherigen Singles auf dieser CD, nämlich "You Can't Stop Me" und "Pretty In Scarlett".
Und der absolute Hammer ist, dass die Guano Apes noch zwei weitere Songs exklusiv für diese Single aufgenommen haben. Die beiden Lieder "Allies" und "Cream Over Moon" gibt es nur auf dieser Single!
Viel Spaß wünsche ich euch beim Hören dieser tollen CD!
am 19. September 2003
Als riesen Fan der Apes war es klar, dass ich "Quietly" umbedingt in meiner Sammlung haben musste....obwohl ich mir bereits zuvor das aktuelle Album "Walking on a thin line" gekauft hatte....
Ausser dem Song "Quietly" und den Live Versionen von "You can`t stop me" und "Pretty in scarlet", gibt es zwei weitere Leckerbissen,....die beiden Bonus Tracks "Cream over Moon" und "Allies", die nur auf dieser MAXI-CD zu finden sind und diese für alle Fans der Guano Apes unverzichtbar machen.