Format: Audio CD|Ändern

am 11. April 2014
Wie auch die vorherigen Alben.....top. Zeitlos und immer wieder zum anhören. Es hört sich auch nach Jahren immer noch gut an....die alten Songs.
am 29. März 2014
Die CD ist einfach super toll und sehr vielfältig! Viel Spaß beim hören!!! Backstreet Boys forever!
I love it!!!!!!!!!!!!! ;)
am 1. Juli 2013
Starke Scheibe, genau das richtige für mich.Ich liebe solche Musik.
Würde mir diese CD wieder kaufen.
Das gleiche gilt für The verry Best of.
am 23. Januar 2012
Für BSB Fans oder sie es mal waren ein muss!

ich war vr 10 Jahrem ein echter Fan und hatte bereits dieses Albunm. Leider ist es aus welchen Gründen auch immer verschwunden und es war ein muss es wieder zu haben :)

jedes lied zum mitrellern!!!
am 29. September 2011
Es war die CD schlechthin, es war die Boyband schlechthin. Und auch jetzt, Jahre später, kann man die Songs hören und sie noch immer gut finden. Man kann es wirklich fast nicht besser machen. Wirklich eine ganz empfehlenswerte Scheibe.
am 21. Juli 2011
"Was? Backstreet Boys? Ist doch nicht dein ernst!" So lauten meist die Aussagen auf meine Antwort das ich BSB -Fan bin und das seit der 1 Stunde. Für mich ist dieses Album das beste aller Zeiten. Was diese Jungs geschafft haben verdient größten Respekt.

Obwohl ich mich musikalisch nun etwas verändert habe (Rammstein, usw) liebe ich diese Musik doch weiterhin. Ich schäme mich nicht ehrlich zuzugeben das ich diese Musik höre und das sollten auch andere nicht. Den in den Herzen sind wir doch alle irgendwie BSB. :P

7 Alben - davon 5 auf Platz 1. Dieses Ergebnis spricht doch für sich.

Momentane Lieblingsohrwürmer: Straight Through My Heart und Bigger!

Oh nun muss ich noch etwas wirklich Mädchenhaftes machen was ich immer mit 9 (heute 24) getan habe. "AHHHHH BSB.... AHHHHH Brian ich liebe diiiichhh!" ;)
am 27. Januar 2010
Meiner Meinung nach das 2. beste Album der Boys. Wirklich schöne Songs, 4 Hit Auskopplungen und für jeden was dabei. Mein Fave: "I Want It That Way".
am 27. November 2007
Nun ist dieses Album nun schon 7 Jahre alt...
und ich bin gerade mal 15
doch besitzen tue ich dieses Album schon seit dem es raus gekommen ist.

Früher war es schon der Hammer, gerade wegen 'Larger than life',
doch heute ist es glaube ich das beste Album was ich besitze!

Früher warn immer so 3 - 4 Lieder die ich mir angehört habe, doch jetzt bin ich irgendwie noch einmal zu dem Album gekommen und es mir von vorne bis hinten angehört...
GROßARTIG!!!!!!!!!!!!!!

Man kann es fast nicht besser machen!!!!
Das 'Larger than life' in Dt. nicht auf #1 war, war mir früher nicht bewusst, aber das Lied hätte es echt verdient.

Außerdem - glaube ich - ist dieses Album das meistverkaufte Album der BSB
mit 30mio. verkauften Exemplaren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2004
Ich liebe diese Album, es ist einfach Top und ich kenne jetzt noch jeden Song auswendig ;) Die 5 sollten mal wieder was neues machen *g* Wäre voll der Burner :) *thumps uup*