Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. September 2005
Ich kann diese CD nur wärmstens empfehlen. Es gibt daruf keine
"Nullnummer" sondern ein Höhepunkt aus der Opernwelt löst
den anderen ab. Dies CD ist aus meiner sehr umfangreichen
Sammlung nicht wegzudenken. Ein wirklich heisser Typ für alle, die aus dem Bereich der Oper einen Querschnitt der schönsten Melodien suchen.
am 22. Oktober 2011
Eigentlich, ja eigentlich. Eigentlich mag ich solche Zusammenstellungen nicht, wenn letztlich zu sehr aus dem Gesamtzusammenhang gerissen wird. Das träfe auf Opern wirklich zu.

Anderserseits fehlt mir manchmal der Schwung, zu langatmige Passagen zu hören. Wie auch immer, ich möchte unterhalten sein und entschied mich für diese abkürzende CD nach dem Probehören.

Ich bin so schwer von den Einspielungen beeindruckt, daß dann solche The-Best of-Zusammenstellungen eben ihren Wert anders bekommen.

Auf einen Nenner gebracht kann man sagen: Wer hiervon nicht angetan ist, ja, dann weiß ich auch keinen Rat mehr. Da muß doch kein Opernfreund zuhören. Das sind einfach unglaublich schöne Stücke, die jedes Herz öffnen dürften. Wunderbar schön.

Sicher auch eine tolle Geschenk-CD, um den Beschenkten mit der entdeckten gleichen Freude zu überraschen.

Diese Best-of-CD aus der eloquence-Reihe sollte wegen der Opernthematik nicht mit der CD Best of Opernchöre verwechselt werden (ASIN: B003M8DV4O).
am 5. Januar 2013
Diese Zusammenstellung ist ein guter Einstieg in die Welt der Oper. Viele bedeutende Klassiker sind auf der CD enthalten. Teilweise sind diese auch von den großen Stars der Oper vorgetragen. Das Werk hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Einen Stern ziehe ich ab, weil es durchaus bessere Einzelaufnahmen gibt als die hier berücksichtigten.
am 19. Juli 2010
Klasse Technik, klasse Interpreten. Bitte in Etappen anhören, sonst fühlt man sich bei der Menge der Titel geradezu erschlagen.
am 4. Mai 2014
als opern fan liebe ich jede art der klasschisen musik,wunderbare aufnahmen,kann ich gerne weiter enpfehlen,bin hocherfreut das man diese art der musik immer wier bekommt
am 25. März 2014
Eine wunderschöne Sammlung - sowohl künstlerisch / handwerklich wie auch technisch. Für Opernliebhaber sehr zu empfehlen.
Das ist eine klare Kaufempfehlung!
am 10. Juni 2013
Eine kompakte gute susammengesetzte cd hier kann mann alle bekannte Oper anhören ohne einzuschlafen natürlich für musikliebhaber die auch andere stil mögen ist das cd anhörbar .
am 5. August 2013
habe mir mehr versprochen, gibt bestimmt bessere chöre, klang ist auch nicht so besonders, mehr schreibe ich nicht, blödsinn mit der parameter pflichtzahl
am 27. Juni 2012
Die CD ist in gutem Zustand bei mir angekommen und funktioniert auch einwandfrei. Auch die CD-Hülle ist in gutem Zustand. Alles in Allem o.k.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken