flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

All the Published Sides
Format: Audio CD|Ändern

am 21. April 2017
Echt Klasse, Originalaufnahmen aus der Lebzeit des Künstlers. Für mich als Fingerstyle Gitarrist sehr interessant um zu hören wie damals die Noten betont wurden. Für Liebhaber von HiFi Musik nicht geeignet, da die Aufnahmen vermutlich von alten teils stark verschlissenen Tonträgern kopiert wurden. Einige Titel sind mehrmals vorhanden in unterschiedlicher Aufnahmequalität um einerseits der Tonqualität gerecht zu werden und auch der Ausführung des Songs. 5 Sterne vergebe ich für die Musik aus der Zeit was bei mir überwiegt. Für die Tonqualität gebe ich 1 bis 3 Sterne.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Mai 2013
Klasse CD! Versand war in Ordnung. Aber was soll ich jetzt noch schreiben? Die Geschmäcker sind doch verschieden. Wer Delta-Blues mag, sollte sie sich holen.