Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

• Lovers

Format: Audio CD|Ändern

am 18. August 2003
Wahnsinn! Warum ist die Band nicht auf den Titelseiten
von ME, Rolling Stone... ??
Derart viele auf ihre Art geniale Stücke auf einer CD gibt es selten.
"Miniskirt" könnte in den Top-10-Stücke-aller-Zeiten stehen!
Wem 60er/00er Pop-Folk-Psycho ein wenig liegt, muß einfach
begeistert sein.
Byrds, Beatles, Dylan, Flaming Lips aber auch Ramones.
Es ist vieles so stark drinn, das man glaubt es schon
viele Jahre zu kennen und eben doch anders.
Oder doch ein Riesen-Plagiat? Und wenn dann ein absolut
geniales - also einfach genießen.
am 1. August 2004
Da kam im Sommer 2003 dieser wunderliche, traurige Australier Luke Steele (aka The Sleepy Jackson) vom anderen Ende der Welt daher und präsentierte sich mit seinem grandiosen Debüt "Lovers" als der "australische Badly Drawn Boy".
Lovers changiert zwischen Indie-Rock ("Vampire racecourse"), zuckersüßem Indie-Pop, mal mit spukigen Kinderstimmen ("Morning bird") oder mit lupenreinen Harmoniegesängen sowie Country-Pop a la The Byrds ("Old dirt farmer").
Wie genial ist bitte "Good Dancers", der Opener, der von einer wunderbaren Slide-Gitarre begleitet wird (So sei es um mich geschehen!).
"Lovers" ist mit Sicherheit eines der besten Alben, das uns das Jahr 2003 gebracht hat und darf in keiner guten Plattensammlung fehlen.
Bitte mehr davon, Herr Steele.
Unglaublich !
am 11. Juni 2013
The Sleepy Jackson... vorher noch nie gehört...durch Empire of the Sun kam ich zu dieser Einzigartigen Band...!
Danke Luke Steele für dieses Album..!
Er ist einfach ein Hammer Künstler..jeder weiß das der Empire of the Sun kennt bzw. hört!
Nun zum Album LOVERS...Einfach nur Grandios!Jeder der was neues hören will,weil die Musik immer eintönig ist sollte hier zugreifen es ist einfach GEIL!Also Kauft euch dieses Album und Pusht diese Musik!Das hat die Musik nötig! Einfach GRANDIOS! THE SLEEPY JACKSON!
am 4. Juli 2011
Das Album "Lovers" von The Sleepy Jackson hat es wirklich in sich. Diese Musik ist so einzigartig unverwechselbar und in keine Schublade zu stecken. Jeder Titel ist so abwechslungsreich und erfrischend, so ganz anders als das was man sonst so täglich hört. Bei mir läuft sie täglich und ich bekomme einfach nicht genug davon. Luke Steele ist für mich einer der größten und kreativsten Künstler im Musikgeschäft und ich hoffe, das es noch viel mehr von ihm und The Sleepy Jackson geben wird. Kleiner Tipp: Auch die anderen Alben sind sehr empfehlenswert !! Ich freue mich, wenn ich durch meine Rezension vielleicht noch andere für seine Musik begeistern kann und dadurch seine Fangemeinschaft wächst ! Er hat es wirklich verdient und ich kann für 100 prozentigen Hörgenuß garantieren !
am 1. September 2003
... und plötzlich war es wieder einmal so weit ... diese CD blieb im Player liegen und wurde gleich noch einmal abgespielt und dann diversen Besuchern vorgespielt. Es ist wunderbar, Hörerlebnisse zu haben ... bei den Lovers von Sleepy Jackson stellt sich so was ganz subtil ein ...
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken