Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Anzahl: 11|Ändern

am 1. Juli 2017
Wer kennt nicht die Lock & Lock Dosen. Meiner Meinung nach die einzigen die richtig Dicht halten und das über einen langen Zeitraum. Sie sind auch für Spülmaschine und Mikrowelle geeignet. Hier habe ich keine Bedenken etwas Essen für die Mittagspause zusammen mit wichtigen Dokumenten zu transportieren. Leider finde ich die Dosen einzeln recht teuer im Set aber sehr günstig. Mit dem hier angebotenen Set hat man eine kleine Grundausstattung oder Ergänzung.
am 6. Oktober 2014
Lange genug habe ich mir das Dilemma eines gemeinsamen Kühlschranks im Wohnheim mit angeguckt. Jede Woche war ich damit beschäftigt eigene Lebensmittel von Flüssigkeiten oder Brocken fremder Lebensmittel zu entfernen. Einfach nicht lecker. Dann kam ich auf die Idee meine Lebensmittel mit einer Plastikbox zu schützen und bin auf diese Multifunktionsboxen gestoßen. Ich nutze für den Kühlschrank die große Box. Und jetzt muss ich dann nur noch die Box von außen hin und wieder reinigen, habe aber darin saubere Lebensmittel. Die kleinen Boxen nutze ich zum Aufbewahren von verschiedenen Lebensmitteln, die ich auch gerne aus Originalpackungen umfülle, um sie vor Lebensmittelmotten zu schützen. Ich denke auch in nicht allzu sauberen WGs sind diese Boxen ein Muss!
am 27. Juni 2017
Die Boxen sind sehr Praktisch, gut zu verstauen und was mir wichtig war auch wirklich dicht!
Lassen sich einfach in der Spüma reinigen.
Nutzung in der Mikrowelle kein problem wenn der Deckel nur locker aufliegt und nicht verschlossen ist.

Würde ich wieder kaufen
am 4. September 2014
Lock & Lock ist das non plus Ultra unter den Küchenboxen! Hatte bislang ziemlich viel von Tupperware, habe dann durch Zufall Lock & Lock entdeckt und werde nun nach und nach meine Boxen komplett auf L&L umstellen.

Mit den Boxen ist es problemlos möglich flüssige Speisen im Rucksack o.ä zu transportieren ohne das auch nur ein Tropfen ausläuft.

Klare Kaufempfehlung, hier stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis.
am 18. Juli 2017
Viel besser wie die herkömmlichen Frischhaltedosen. Das Essen bleibt länger frisch und es treten weder Gerüche nach innen noch hinaus . Ich finde es super das man die einfach in der Spülmaschine reinigen kann. Bis jetzt ist noch kein Henkel abgebrochen und es scheint mir das, das in der Zukunft auch nicht der Fall sein wird
am 25. Juni 2017
Was soll ich sagen? Das strahlende Blau des Gummis kommt nicht ganz hin :D aber die Dosen erfüllen ihren Zweck, sind schön und wasserdicht. Zweckmäßig enau das, was ich erwartet habe ;)
am 29. November 2016
Die Dosen halten was sie versprechen.
Sie sind komplett dicht und auch für die Spülmaschine geeignet. Ich besitze sie jetzt schon etwas länger und verfärbt haben sie sich auch nicht.
am 21. April 2017
Super stabile Dosen, alle Deckel sind auch mit Flüssigkeiten 100% dicht.
Finde die Lock &Lock sogar um Welten besser als das überteuerte Party Plastik ;)
am 10. Mai 2017
Preis Leistung ganz gut.

Die Boxen sind Dicht und halten einiges aus.
Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich die Boxen nicht in der Mikrowelle verwendet hierzu kann ich also nichts sagen.

Ohne Mikrowellennutzung aber sehr Gut
am 12. April 2017
Lock Lock praktische Dosen. Sehr stabil in verschiedenen Großen, Gute Qualität ansprechende Farben.Preis Leistung ist zutreffend
Dosen kann man im Alltag gebrauchen und weiterempfehlen