am 8. September 2003
Rancid sind zurück - und wie!
Direkter, harter Punk, Ska-Elemente und sogar eine Prise Pop. Aber alles perfekt gespielt und inszeniert.
Immer wieder lassen einen die Refrains ehrfürchtig auf die Knie fallen, um gleich wieder rhythmisch mit den Ska-Takten mitzuwippen.
Fast jeder Titel hat das Zeug zum Hit, und das bis zum Schluss. Kein Hänger, kein Füller - Rancid halten das hohe Niveau locker durch.
Nach "Out come the wolves" das mit Abstand beste Album von Rancid!
am 2. September 2003
Ich war ja so gespannt was mit der neuen Scheibe so los ist...
Normal (wenn man davon sprechen kann) ist es ja,bei den meisten Bands, so, daß zuerst sowas dreckig-schnelles rauskommt und man danach lernt mit seinem Instrument umzugehen und wegen der wachsenden Komplexität, die Lieder zumeisst melodischer und auch ruhiger werden.
Nicht so bei Rancid! Nach Rancid 1, "Let's go!" und "...out come the Wolves" (alles geniale Alben) wobei eine Weiterentwicklung deutlich zu hören war, kam das "Experiment" "life won't wait"- eine (für Rancid-Verhältnisse) ruhige Platte mit viel Ska und sogar Reggae-elementen. Dann kam der Hammer, die Schwarze! Neben der "Troops of Tomorrow" von Exploited, DIE Punk-Definition! Wenn mich meine Enkel in fünzig Jahren fragen werden: "Opa was war denn Punk" werde ich eine der beiden Platten einlegen.
Und jetzt????
Tja "Indestructable"!!! Unzerstörbar, ja aber wieder ruhiger, weniger straight, aber dafür schön!!! Sie errinnert an "...out come the wolves" oder "let's go" und eins sei (zur Beruhigung :o) gesagt: Tim kann immer noch nicht singen!!!!
Abwechslungsreich (mit Ballade!!!!!!!!-fantastisch!!!) und rockt gewaltig!!! Gegen die "schwarze" ist sie allerdings sowas wie ein Lullaby und ich kann sie kaum hören, wenn mich alles so richtig ankotzt.
Um jedoch die letzten Sommer-Sonnenstrahlen mit einer Dose Bier in der Hand zu geniessen, ist sie sehr geeignet!!!
Nicht umsonst fünf Sterne!!!
am 26. August 2003
Wow, was bleibt einem bei dieser Band noch zu sagen? Sie liefern ein geniales Album naxh dem anderem und das beste ist, sie hören sich alle anders an. Auch Indestructible hat seinen eigenen Sound und die Trennung des Frontmannes Tim von seiner Frau (Brody von den Distillers) haben natürlich auch Spuren auf dem Album hinterlassen. Es klingt wie eine Mischung aus And Out Come The Wolves und Life Won't Wait und ist eine weitere meisterhafte Ergänzung in Rancids Discographie. Für alle Fans ein Muss!!!!
am 26. August 2003
Alle haben darauf gewartet und nun ist es endlich so weit endlich ist das Neuste Rancid Album draußen und es wird niemanden überraschen dasses wiedermal ein gelungenes Meisterwerk ist! Auch wenn sich vom Stil her nich allzu viel getan hat, begeistern die 4 Jungs wieder mit Ihrem unverwechselbaren Sound! Vergleichbar mit dem göttlichen "and out come the wolves..." und steht auch den anderen Alben in nichts nach! Ein Muss für Fans und alle PunkRawker da draußen!!!
am 26. August 2003
indestructible ist der Titel des neuesten Albums von Rancid. Ganz in Rot kommt es daher, nicht im Jewelcase sondern mit Pappdeckel. Produziert wurde es von Brett Gurewitz von Bad Religion.
Das Album ist mal wieder ein sehr gutes Rancid-Album, okay, beim ersten Titel musste ich ein wenig an Bad Religion denken, aber ansonsten hatte ich nicht das Gefühl, Brett groß herauszuhören.
am 24. August 2003
Rancid liefert mit "Indestructible" wieder mal eine 1A-Scheibe. Die CD umfasst 19 Tracks, wobei durchgehend im typischen Rancid-Stil der Punk abgeht. Rancid hat sich meiner Meinung nach weiterentwickelt und krönt mit dem neuen Album seinen Namen in der Szene. Für Fans ein Muss!
am 26. August 2003
Was kann man zu so einem phänomenalen Album noch sagen??? Nichts außer: Endlich mal wieder eine Sommer-Sonne-Ska-Punk-Gute-Laune-CD. Alle die "Wolves" von Rancid mochten, werden diese Platte lieben und auf heavy rotation stellen. Also: Kaufen!!!
am 13. August 2014
tolle band alles super aber die menngen forschrift nerft einfach tirisch wenn man e grad in zeit not ist danke amazon
am 27. Mai 2006
Also jedes Lied ein Hit bei 19 an der Zahl! Ich kenne Platten von Bands die haben 10 Lieder und 4 davon sind hittauglich und hier: Ein geiler Gesang überwiegt die Gändehaut der Gitarre des Basses und der Melodie des Textes davor!

Kaufen sonst nichts.
am 15. September 2003
Was soll man zu so einem Album noch sagen??? Einfach klasse!! Anfangs, als ich hörte, dass Rancid unter Vertrag bei Warner steht, war ich ja nicht so begeistert!! Doch als ich dann die Musik hörte, war ich natürlich wieder anderer Meinung!! Meiner Meinung nach ist es deren bestes Album!! Einfach Rancid Punk!! Dieses Album verkörpert wieder mal die typischen Eigenschaften von Rancid - Power & Passion!! Mein absolutes Lieblingslied ist Otherside!! Meiner Meinung nach Rancids bester Song aller Zeiten!! Dieses Album ist wahrhaftig ein Muss für alle Rancid-Fans!! Wer sich nicht sicher ist, dem kann ich nur Eines raten: Kaufen Kaufen Kaufen!!!