Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. September 2003
wer die bisherigen alben von appleseed cast kennt, der weiß, dass sie mit ihrem sound geschichten erzaehlen und bilder malen koennen.
bei ihrer neuen platte schlagen zwei herzen in meiner brust, denn darauf finden sich keine elegischen, minutenlangen oden ueber die macht der meere oder griechische mythen, von denen ich eigentlich nie genug kriegen kann, sondern einfach nur rocksongs.
saenger crisci erzaehlt von einer enttaeuschten liebe und alles klingt irgendwie eine ecke erwachsener. noch immer ist ihr sound gepraegt von weite, sehnsucht und schoenheit, aber er ist greifbarer geworden.
"two conversations" ist anders, aber auch schoen. sympatisch persoenlich, mal mit einer richtigen geschichte aus dem leben.
ich mag sie.
am 27. Oktober 2003
Also ich habe schon immer nach einer Band gesucht, es mit SDRE annähernd aufnehmen kann, besser gesagt mit dem Album Diary und dem gleichnamigen.
Die meisten konnten mich nicht überzeugen, bis ich dann im Saturn (ja ich war selbst erstaunt) auf TAC getroffen bin, schnell reingehört und sofort diese Symbiose mit mir und der Musik.
Wirklich Emopoprock vom Feinsten, gute Stimme, gute Melodien, allerdings wird es niemals tieftraurig.
Anspieltipps: Hello Dearest Love und Fight Song.
Da diese beiden Songs die Spitze des Album bilden und der Rest sich gut ergänzt, gibt es von mir 4 Sterne.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken