am 30. Oktober 2016
... bin ich nun wieder. Bin happy über die Ordnung am Bund! Macht schon mal duch die edle Verpackung einen guten Eindruck. Der zweite gut Eindruck ist wenn man es in die Hand nimmt, sehr wertig. Hoffe, es bestätigt sich im Langzeittest. Muss mal den vielen Mist widersprechen, was so in anderen Rezession so zu lesen ist. Habe vor dem Kauf viele gelesen und dann festgestellt, dass manche ihre eigene Unfähigkeit dem Produkt zuschieben. Zum Beispiel, dass die Schlüsselringe zu klein wären - vollkommener Quatsch. Weiß nicht wieviele ran passen, aber bei drei ist immer noch platz. Dürften gar nicht größer sein, bei der Menge die dran sind. Das irgendwelche Motorradschlüssel nicht passen - hallo? Na klar sind da Grenzen gesetzt, dann muss ich eben ein größeren Schlüsselring zwischenschalten und nicht die Dinger so weit aufbiegen, bis das beste Material nachgibt. Auch das man nur schwer Schlüssel anbringen könnte, liegt nur an der falschen Technik der Superstars. Wenn ich das mit den Fingernägel versuche, dann wird es schwer, wenn ich den Schlüssel nehme, geht es vollkommen problemlos.
review image
am 13. September 2017
Bevor ich mich für diesen Schlüsselhalter entschieden hatte, hatte ich alle meine Schlüssel mit Hilfe eines Drahtseil-Anhängers organisiert. So konnte ich bereits auf die Schnelle die Anzahl meiner Schlüssel reduzieren, beispielsweise wenn's zum Joggen rausging. Allerdings hatte ich noch nach einer Möglichkeit gesucht, meine Schlüssel zusätzlich mit einem Karabiner an meiner Hose sichern zu können. Natürlich hätte ich mir dazu auch einfach eine Sicherheitskette kaufen können, doch das Auge spielt ja irgendwie auch immer mit. Also habe ich nach ein wenig Überlegung in den sauren Apfel gebissen und mir dieses Schlüsselkarussell zugelegt. Und ich bin wirklich begeistert! Ganz nach meinen Bedürfnissen kann ich die Anzahl der Schlüssel anpassen. Der Karabiner tut, was er soll und ist abends, wenn der Schlüssel im Schloss steckt, auch nicht weiter im weg, da man ihn am Schlüsselhalter, genau wie die Schlüssel selbst, befestigen kann. Zudem nimmt das Karussell auch nicht soviel Platz in der Hose in Anspruch, wie meine vorherige Drahtseil-Konstruktion. Die Schlüssel verhaken sich auch nicht mehr, wie das früher immer sehr gerne dank der größeren Ringe passiert ist. Stattdessen hat man einen sehr guten Überblick und schnell den richtigen Schlüssel in der Hand. Das matte Metall ist ein schöner Blickfang und rundet alles perfekt ab. Ich würde mir diesen Schlüsselhalter auf alle Fälle wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.
am 23. Februar 2017
Leider bin ich enttäuscht !
Aus irgendeinem Grund hat sich schon zum 2 ten mal ein Schlüsselhalter aus dem System gelöst bei normalen handling Schlüssel aus Hosentasche holen ! Ein drittes Mal riskiere ich nicht. Leider lässt sich der Schieberegler zum lösen nicht sichern.

Weitergehend hat sich jetzt auch noch der Karabiner gelöst, siehe Bild !!!!

Das System wäre klasse wenn es zuverlässig ist. Habe 2 Stück im Gebrauch und "muss" sie jetzt entsorgen bevor ein Schlüssel weg ist.
review image
am 11. Juli 2016
Ich benutze nur noch troika!

Ich kann das System jedem empfehlen!
Und nein ich habe das Produkt nicht zum testen bekommen.

Ich bin ein normaler Verbraucher der es leid ist sich mit den schwergängigen und engen ringen oft auseinandersetzen und sich die Fingernägel zu krümmen.

Hochwertige Verarbeitung.
Unglaublich solides System, hält vom Gefühl her ein ganzes Leben.
Sehr schnelles entfernen und hinzufügen von Schlüssel Kombinationen.

Ich wünsche mir mehr Auswahl im Zubehör.
Also Einkaufschips von troika für den einkaufswagen etc.
Die smarte Idee bitte mit weiterem smarten Zubehör schmücken!
am 28. Oktober 2016
Der Schlüsselanhänger macht optisch, sowie Materialtechnisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Preis von 19€ ist damit nicht
zu hoch angesetzt.

Das Patent die einzelnen Schlüssel schnell vom kompletten Bund zu lösen ist wirklich gelungen, dass war der Grund für meinen Kauf.
Entweder man macht nur die Schlüssel an das Bund die man zur Zeit benötigt oder eine schnelle Aushändigung eines einzelnen an jemand anderes, ist eine Klasse Idee.

Den Anhänger benutze ich seit über einem Jahr täglich und wechsel auch öfters die Schlüssel, bis heute funktioniert der Mechanismus
und auch die Schlüsselringe sind alle noch in bester Ordnung.

Das einzige Manko sind die kleinen Schlüsselringe, diese sind sehr stabil, aber der Durchmesser ist sehr klein, sodaß das anbringen
eines Schlüssels schon etwas schwer geht. Noch schwerer geht es mit Schlüsselkennringen, aber das ist für mich kein Punktabzug wert.
am 6. April 2016
Diesen Schlüsselanhänger benutze ich schon seit Jahren und habe mir jetzt einen weiteren gekauft. Einzelne Schlüssel lassen sich mit einem Klick rauslösen, z.B. wenn der Nachbar den Briefkastenschlüssel während meiner Abwesenheit bekommt oder wenn ich den Autoschlüssel mal nicht benötige. Verbunden mit einem Karabinerhaken habe ich dort auch immer einen Einkaufswagenchip untergebracht. Der zusätzliche Karabinerhaken bietet nochmal schnell und unkompliziert zusätzlichen Schutz in der Hand- oder Hosentasche. Ich habe ihn schon als kleines Präsent verschenkt und auch weiter empfohlen.
am 17. Juni 2015
Dieser Schlüsselhalter ist einfach super.

Ich habe alle meine Schlüssel an einem Schlüsselbund. Das ist aber sehr schwer und manchmal nervt es und man braucht nur den Wohnungsschlüssel. Jedes mal den Schlüssel durch den Schlüsselring fummeln ? NEIN !

Mit dieser Lösung kann ich ohne Anstrengung den Haustürschlüssel einfach vom Rest trennen. Man muss nur "logische" Schlüsselgruppen bilden und diese dann an due einzelnen Ringsegmente anhängen. Das Hauptelement ist Rund mit einer umlaufenden Schiene. in dieser Schiene hängen 5 Schlüsselelemente mit Schlüsselring und ein Element mit dem Haken.
In der mitte des Runden körpers ist eine entriegelung mit der man in der umlaufenden Schiene soviel Platz macht das die elemente leicht rausgenommen werden können. Der Haken ist auch an einem Element und kann so rausgenommen werden wenn man sowas nicht benötigt.
am 29. Dezember 2014
Ich hatte diesen Schlüsselhalter vor vielen Jahren einmal als Werbegeschenk erhalten und nutzte ihn seitdem. Den Gürtelhaken nahm ich ab. Sehr hilfreich ist, dass man ganz leicht einzelne Schlüssel mit dem Ring aus dem Halter entnehmen kann. So kann man diesen Schlüsselanhänger je nach Anlass mit unterschiedlicher Anzahl Schlüssel bestücken.

Da sich der Werbeaufdruck mit der Zeit abrieb, kaufte ich diesen Schlüsselhalter ohne Aufdruck neu. Dieser Schlüsselhalter ist jahrelang sicher ohne Defekt nutzbar. Leichte Spuren von den Zacken der Schlüssel lassen sich nicht vermeiden.

PLUS:
+ solide, sehr stabiles Material und Konstruktion
+ Schlüssel können einzeln oder paarweise auf die Ringe aufgezogen werden
+ leicht bestückbar mit mehr oder weniger Schlüsselringen
+ sicher Sitz der einzelnen Ringe, niemals ungewolltes Lösen

MINUS:
- nichts

Ich bin sehr zufrieden.
am 9. Februar 2018
Habe meinen Schlüsselhalter nun schon seit ca. 15 Jahren (was sehr für die Qualität dieses Produkts spricht) und nun meiner Freundin ebenfalls einen geschenkt. Dies macht den bei uns oft notwendigen Austausch von Schlüsseln, USB-Sticks, u.a. zum Kinderspiel. Aus diesem Grund (spielend leichte und schnelle Handhabung) sicher auch für Firmen gut zu gebrauchen.
am 23. August 2016
Auf der Suche nach einer Ordnungs-Möglichkeit für diverse Micro-USB-Sticks bin ich auf diesen Schlüsselanhänger gestoßen, der meine Minis davor bewahrt, sich in irgendeiner Taschenritze zu verkrümeln ... Die einzelnen Schlüsselringe lassen sich leicht aus- und wieder einklinken, so dass man bequem einzelne Sticks zur Verwendung entnehmen kann. Die farbig gekennzeichneten Plättchen ermöglichen die schnelle Unterscheidung der Sticks (und ein feiner Edding zur Beschriftung der Plättchen hilft auch noch etwas) und mit dem Karabiner lässt sich die Sammlung noch gut in einer Tasche befestigen.
Ein kleines Manko gibt es aus meiner Sicht dennoch - die wertige Verarbeitung führt zu einem relativ hohen Eigengewicht des Schlüsselanhängers - aber vielleicht ist das für die augenscheinlich gute Stabilität auch erforderlich.
Verpackung und Versand waren ohne Beanstandung, Lieferung erfolgte schnell.
Insgesamt: Sieht gut aus und hat bei mir ein lästiges Ordnungsproblem gelöst - ich würde den Schlüsselanhänger jederzeit wieder kaufen.