Jailbreak '74 (Special Edition Digipack)
Format: Audio CD|Ändern

am 7. April 2017
Die Platte ist gut verarbeitet, keine Dellen, Unebenheiten oder Furchen - kein Grat an den Kanten oder der Bohrung.
Da ich Platten nicht sammle sondern regelmäßig höre finde ich die Diskussionen über Originalpressungen vs. remastered reissue ziemlich bescheuert. Originalpressungen würden bei mir mittlerweile abgenudelt und dumpf klingen, da ich sie oft abspiele. Neupressungen von Originalaufnahmen sind alleine schon gar nicht mehr in Originalqualität möglich, da auch die Bänder aus der Zeit meist schon in sehr schlechtem Zustand sind. Umso mehr verstehe ich das Remastering, und die Voodoo-Meinungen von Leuten die meinen heutige hochqualitative Digitalmaster klingen schlechter als alte Analogaufnahmen, die verwechseln da was. Der Unterschied den man hört ist das Mastering, das heute einfach ganz andere Ansprüche hat als damlas, nicht die Tatsache das es digital ist macht also den Unterschied ;-)
am 9. Juni 2016
ja für fans der musik legende ein muss mich hat jemand darauf aufmerksam gemacht und die neugier wurde so groß das ich dieses album bestellt habe ein sound der mich direkt beschwingt ich kann nur sagen da ich zu diesem jahrgang gerade mal 2 jahre war und dieses urwerk von ac/dc nicht kannte ich liebe es
am 27. Oktober 2016
die Digipack-Edition hat einen knackigen Sound und Groove, als ob man live in den 70ern dabei ist. Die Lieder sind unveröffentlichte Titel der ursprünglichen AC/DC-Scheiben in Australien - das ist aber ein Thema für sich.
am 17. Januar 2018
...die Musik der Altvorderen!
Rock, auf seine Quintessenz reduziert!
Fantastische Gitarren, die noch immer ein Zucken in den Beinen von Greisen animieren!
am 30. November 2017
Auch wenn nur 5 Titel, aber die haben es in sich, ein Muss für jeden Fan sehr guter Rockmusic !
Beste Aufnahmequalität, damit richtig Druck auf die Ohren.
am 25. Juni 2014
Wer Fan ist hat diese CD oder er braucht sie und sollte seine Sammlung damit erweitern. Ich würde sie auf alle Fälle wieder kaufen.
am 28. Februar 2015
Die Erwartungen in etwa erfüllt. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet, daher eine grundsätzlich positive Beurteilung. Dann bis demnächst.
am 30. Juni 2015
Na was soll man hier nur schreiben. AC/DC ist AC/DC und jeder der einfach Traumhafte geile Musik sucht, kommt an AC/DC nicht vorbei.
am 17. April 2012
AC/DC war schon immer eine TOP Band und Die CD Jailbreak ist ein Super Gemisch von Rock und Rock n Roll, Spitze***
am 22. August 2013
komplettierte die CD Sammlung. Als die rauskam hatte ich noch nicht das nötige Taschengeld für das Album. Good old times.