Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 14. April 2012
Artikel ist in einwandfreiem Zustand. Schnell angekommen, gut verpackt und der Preis ist auch super. Wenn es ihn dann zu Weihnachten auf Bluray gibt werde ich wieder bestellen.
am 5. November 2003
Da habe ich mich als absoluter Indy - Fan "wie ein Schneekönig" auf diese Box gefreut und nun das. Der Ton ist eine Katastrophe, die Specials teilweise so langweilig, dass ich doch glatt eingeschlafen bin und wenn das Widescreen sein soll, nein danke.
Leider war ich so blöd mir die Box sofort zu kaufen. Wie konnte ich auch wissen, dass ich so reinfalle. Es ist eine Schande, dass wir Fans hier in Deutschland derart ver...... werden. Pfui!!!! Ich hoffe, dass die Box hier so richtig floppt, damit wir vielleicht auch mal in den Genuss eines ordentlichen Tons kommen.
Noch ein Wort zu dem großangekündigten Making of. OK, es ist nicht schlecht, aber ein echter Indy-Fan kennt die Informationen zum Großteil schon. Und von wegen Outtakes und nie gezeigte Szenen, wie im beigefügten Blättchen großspurig angekündigt. Im ganzen, immerhin 2stündigen Making of, ist mir eine einzige noch nie gezeigte Szenen aufgefallen, aber kein einziger Outtake. Sollte ich da etwas verpasst haben????
Ich kann jedem nur vom Kauf abraten.
Schade.
am 4. November 2003
Ich habe schon seit einer Ewigkeit darauf gewartet. Das Warten hat sich gelohnt. Die langerwartet Trilogie ist endlich erschienen. Was die Bild und Ton Qualitaet angeht, so wird jeder Indiana Jones Fan begeistert sein. Ein scharfes und Staubfreies Bild wie es fuer eine DVD typisch ist. Meine Empfehlung: kaufen, kaufen, kaufen!!!
am 26. Mai 2003
Es gibt einen Gott! Einen Leinwandgott. Indiana Jones ist einer der wenigen wirklichen "Kult"-Filme. Wenn man bedenkt, wie oft versucht wurde Indy zu kopieren, oder den Erfolg auch nur irgendmöglich auszukosten, so ist es doch erstaunlich, wie sehr sich dieser Film gehalten hat in den Köpfen und Herzen seiner Fans. Es gibt ganze Fanclubs im Internet und Weltweit. Und ein jeder hat nur auf den Tag gewartet, an dem es Indy endlich auf ein paar silbernen Scheiben zu bestaunen gibt. Es wird einen riesengroßen Ansturm auf diese DVDs geben, davon kann man ausgehen. Und wenn man bedenkt, dass man sich hierdurcht einen Teil Kino Geschichte ins Wohnzimmer holen kann, ist es ja auch kein Wunder. Indy und Co. werden nochmals begeistern, und große Augen auf aller Welt verursachen.
am 25. September 2015
Ja, es ist ein alter Film.
2001 ist noch viel älter, hat aber ein geiles Bild.
Teuer bezahlt, und bekomme nur mittelmäßige Ware.
am 3. Mai 2012
die Box enthält alle angegebenen details. ein paar wurden jedoch ausgelassen. die box hatte kratzer und die ecken waren verfusselt alles hinweise auf ein gebrauchtes produkt.
bonus auf einer dvd war sogar ein fingerabdruck. möglicherweise von spielberg persönlich.
am 27. Dezember 2006
Die filme sind einfach klassiker... und das duett lucas und Spielberg sind einfach perfekt. Und Harrison Ford passt einfach perfekt in diese rolle, außerdem ist seine schauspielerische leistung auch sehr gut. im dritten teil setzt sean connery mit seiner rolle als vater von indiana noch eins drauf. Das bonusmaterial ist - gerade für diesen grandiosen preis - auch sehr gut gelungen. Meine Meinung: Umbedingt ein Kaufzwang!
am 1. Mai 2015
nur Knalleffekte, die den Helden und seine schöne Braut lediglich leicht angekratzt überleben lassen, während alles um ihn herum umkommt.
am 3. November 2003
Ich erinnere mich gerne an diese Filme. "Jäger des verlorenen Schatzes" sah ich mit offenem Mund... Da begann ein Film und nach einigen Minuten, nachdem Indy knapp mit dem Leben davonkommt, hatte man das Gefühl, bereits einen vollen Film gesehen zu haben, dabei begann er erst! Eine Action-Sequenz jagte die andere, und was für welche. Action, Humor, tolle Schauspieler, allen voran natürlich Harrison Ford in der Rolle, die ihm wie ein Handschuh passt. Welch eine Freude, dass Indiana zurückkehrte in "Der Tempel des Todes", einem eher düsteren Film, der in Indien spielt, mit Willie (Cate Capshaw; der späteren Ehefrau Steven Spielbergs) und Short Round (Jonathan Ke Quan) als kleinem Helfer. Die Verfolgungsszenen in den Loren im Bergwerk sind unvergesslich. Schliesslich folgte "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" mit Sean Connery als Indy's Vater. Ein fabelhaftes Schauspieler-Duett und wieder mit wohltuend mehr komischen Momenten, dazu wie in allen Jones-Filmen die fantastische Musik von John Williams.
Insgesamt dreimal hatte ich die Gelegenheit im Kino (!) alle drei Filme nacheinander zu sehen und das war vielleicht eine Erfahrung. Endlich haben wir alle die Möglichkeit, dies zu tun, im Heimkino diesmal.
Vergesst die Jammerei wegen des Tons der deutschen Version. Schaut euch einfach die wunderbaren Originalversionen mit Untertiteln an, Harrison Ford sollte man so geniessen.
am 22. März 2006
Ansehen kann man sich dieses Meisterwerk nur in Englisch.
Der deutsche Ton ist dünn, kaum Effekte und zumindest im dritten Teil teilweise kaum zu verstehen. Die Lautstärke ist total am schwanken.
5 Sterne für den Film
1 Stern für den deutschen Ton
Bleiben zusammen nur 3 Sterne für diese DVD.