1-10 von 65 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 320 Rezensionen anzeigen
am 17. Juni 2017
... die Neuvertonung bzw. Neusynchronisation hat dem Film die Seele geraubt.
Ich hab wirklich keine Ahnung was das soll. Es ist nunmal ein Klassiker und da ist der Ton nunmal nicht mehr State of the Art.
Aber da dann mit aller Gewalt ne Neuvertonung rausbringen und damit die Seele des Films töten?
Muss denn sowas sein? Ich hab nach kurzer Zeit abgebrochen weil es echt nicht zum aushalten ist.
am 24. Juli 2017
Mit der Neuvertonung nicht zu ertragen. Angemacht und gleich wieder abgeschaltet. Warum macht man so etwas? Fürch. Ter. Lich. Zum Glück habe ich die DVD-Box.
am 22. Juli 2017
Die neue Synchronisation ist nicht nur schlecht sondern grauenvoll. So monoton und langweilig. Da hole ich doch lieber wieder meine alten DVD's raus.
am 2. Juli 2017
Da die neue Snychronisation sehr lustlos im Vergleich zur früheren wirkt, wollte ich auf Englisch wechseln nur um festzustellen dass es keine OV gibt. Das macht einen meiner klassischen Favoriten unschaubar. Wieso es bei diesem Film nicht möglich ist zwischen mehreren Tonspuren zu wechseln ist unverständlich.
am 19. Mai 2017
Wer die Original Version dieses Meisterwerkes kennt, wird bei der neuvertonten Version schreiend aus dem Zimmer rennen. Da dachte ich mir beim stöbern im Prime Video Angebot "Mach Dir mal nen netten Abend mit dem guten alten Indy" und jetzt kann ich meine DVD's suchen gehen, denn diese Neuvertonung ist unerträglich. Dr. Jones spricht als ob sein Hirn in Zeitlupe läuft. Die ganzen Dialoge wirken plötzlich lieblos und blass heruntergenudelt. Das man einen Film derart verhunzen kann über die Tonspur hab ich noch nie so erlebt wie hier.

Bitte Amazon, bietet die Version mit dem Original Ton an, dieses Elend ist ja kaum zu ertragen. Das hat unser Indy einfach nicht verdient.
am 15. Juni 2017
Bitte die Synchronspur von 1981 einfügen. Außer bei 2 Darstellern eine Komplette Neubesetzung durchzuführen, ist bei einem solchen Klassiker einfach nicht zumutbar.
am 20. Februar 2016
Leider ist in der Amazon Video nicht drin was drauf steht. Komplette neusynchronisation. Musste nach 10 Minuten Abbrechen weil ich es nicht mehr aushalten konnte.
Hoffe ich kann beim Kundendienst was erreichen
am 20. Juli 2017
wirklich grauselig..
die haben sich nicht mal die Mühe gegeben, die Intonation auch nur annährend hinzubekommen...
wenn ihr könnt, beschafft euch die alten DVDs...
auf den BlueRays ist nur Müll
am 28. Juli 2017
Schreckliche neue Vertonung. Die alten Stimmen waren 1.000 ma besser! Es klingt teilweise auch so blechern.... das ist wirklich eine Verschlimmbesserung!
am 29. August 2017
Gestern zum ersten Mal versucht die Bluray anzuschauen. Grottenschlechte Neusynchronisation und Szenen, die von der Schulter gedreht wurden, künstlich für Bluray nachstabilisiert, damit es wie vom Stativ aussieht. Dadurch verwischt das ganze Bild. Obendrein noch eine Beleidigung an den Filmemacher, der das damals vor Ort ja ganz bewusst so entschieden hat.