Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juli 2006
Wenn man seinen Musikhorizont im Metal-Genre oder auch allgemein erweitern möchte, muss man diese CD haben!

Ich sah' Volbeat live auf dem Roskilde Festival 2006 - wahnsinnig gut - :)

Wenn Elvis Metal-Rocker geworden wäre, würde er heute Michael Poulsen heissen.... - ein MUSS -
am 15. Juli 2012
nach einmaligem anhören von "Rock the Rebell" die drei anderen Scheiben gekauft.
Das sagt wohl alles.
Also reinhören-gutfinden und kaufen.Und zwar alle.
Kein Auseinanderklabustern der Songs,was sich wo nach wem anhört.
Entweder es gefällt oder halt nicht.
Ich bin für 5 Sterne,basta
am 21. Februar 2013
Sehr gutes Album, das älteste von Volbeat soweit mir bekannt. Super Songs, die eher in die härtere Richtung gehen. Klingt sehr nach einem Elvis-Metallice Mix, was eine gute Kombi ist! Nur zu empfehlen.
am 12. Mai 2013
für jeden Volbeat Fan ein Muss!! Für Menschen die auf Metal/Rock stehen eine wirkliche Kaufempfehlung! Wer sich an Elvis und Johnny Cash im Metalgewand erfreuen kann ist hier genau richtig!!!
am 24. Juli 2012
Tolles Album und tolle Lieder! Selten eine Band erlebt, bei der mir fast das komplette Album gefällt! kann ich nur weiterempfehlen!
Viel Spaß beim Hören:)
am 20. Januar 2014
Ein einwandfreier Artikel der das machtwas er machen soll ohne wenn und aber. Er erfüllt was er verspricht gibt keine Mängel Kauf wird empfohlen!
am 1. Januar 2013
Die beste Band überhaupt - was soll man da noch sagen.....
(nicht Bewertungen lesen, Musik lässt sich nicht in Worte fassen: reinhören!)
am 24. Dezember 2013
Super Sound, tolle Musik. Nahezu jedes Lied ist genial gut, ich und meine Freundin lieben die Band. Hab mir mittlerweile alle CD's gekauft.
am 12. Juli 2011
Ein super Album, auf dem jeder Song der absolute Knaller ist, ein typisches Volbeat Album, eine gute Mischung aus Hart und Zart...
am 22. Dezember 2011
Habe von dieser Band ein Lied gehört "I Only Wanna Be With You" und mir sofort alle 4 Alben gekauft und wurde nicht enttäuscht.