flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern

am 10. April 2017
Also vorweg GTA SA ist mein Lieblingsspiel seit Jahren, allerdings wird meine Urteilskraft dadurch nicht getrübt. Zunächst die Story ist Top, die Grafik ist inzwischen echt etwas veraltet und sieht teilweise sehr schwammig aus, die Soundeffekte sind für heutige Verhältnise etwas lächerlich dies macht (finde ich) aber einen Witzfaktor aus der das Spiel sogar noch ein bisschen aufwertet. Die PlayStation 2 Version ist eigentlich weitgehend meine liebste da durch die etwas verwaschene Grafik sie gar nicht so schlimm aussieht. Durch das FSK 16 Logo unten Links in der Ecke dürfte jeden klar sein das es kein Kinderspiel ist, Gewalt, harte Ausdrücke, Drogen, Sex alles ist ein bisschen dabei. Wo wir einmal dabei sind empfehle ich die UK Version des Spiels diese Funktioniert ebenfalls auf Deutschen Geräten ist aber nicht so extrem Zensiert.
am 13. Oktober 2017
GTA - San Andreas hat mir sehr gut gefallen. Dieses Spiel ist ca. drei mal so groß wie 'Vice City' von der Fläche her. Und es ist auch sehr schwer, die 100 % zu erreichen. Ich hatte Monate gebraucht, um es komplett durchzuspielen. Hat mir sehr gut gefallen. Hier kann man auch Freundinnen haben und essen muss man übrigens auch, um nicht Leben zu verlieren. Es war sehr anstrengend, es durchzuspielen, aber es hat auch Spaß gemacht.
am 31. Juli 2017
und der spielt es heute immer noch sehr gerne. ihm wird da nie langweilig, also kann esw gar nicht so schlecht sein. ich selber kenne es nur ganz entfernt und kann es deshalb nur nach den erfahrungen meines sohnes beurteilen.
am 17. Mai 2015
Aller Zeiten. Hat eigentlich 10 Sterne verdient. Jc rockt und hat charme. Ein hauptcharakter wie es ihn NIE wieder gab. Höchstens Guybrush Treetwood könnte ihm das wasser reichen.
am 7. Januar 2016
Die Lieferung hat sehr lange gedauert aber das ist nicht so schlimm. GTA San Andreas ist für mich das beste kindheitsspiele was ich jemals gespielt habe man kann so viele Scheiße machen wie in kein anderes Spiel leider ist diese Version geschnitten was ich sehr schade finde aber das ist halb so wild.
am 22. April 2016
Das Spiel habe ich mir bestellt weil ich mal wieder Lust darauf hatte, jeder zweite hat schließlich noch nicht nie PlayStation 2. mit bestem Gewissen nur weiter zu empfehlen
am 11. März 2013
Vergleichbar mit den Nachfolger GTA IV macht dieses Spiel hier viel mehr Spaß. Finde die Sache mit den Gangster-vierteln, den schwarzen Humor, den Sound von Rock und Hip Hop viel interessanter. Hab es damals oft genug gespielt und nie genug bekommen ^^
am 30. Juni 2014
Schnelle Lieferung, OVP, für PlayStation 2, super dass es noch verkauft wird, hatte nämlich mein altes Spiel nicht wiederfinden können und wollte noch mal das gute alte GTA SanAndreas spielen.
am 14. Dezember 2015
dieses Spiel kam gut an - war ja auch von meinem Enkel seinerzeit gewünscht worden und vom Nikolaus wurde dieser Wunsch erfüllt
am 4. Juli 2016
Rückblickend ein absolut tolles Spiel für die damalige Zeit und zurecht ein Verkaufshit für Rockstar! Der Nachfolger GTA V steht dem natürlich in nichts nach!