Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern

am 25. Oktober 2004
Da ich dieses Spiel schon länger im Auge habe gefällt es mir um so mehr was mir aber nicht so gefällt ist das San Andreas schon wieder verschoben wurde und zwar auf den 18.11.2004 aber trozdem ist es sein Geld wert.
am 30. November 2004
Das Spiel ist rießig groß und bietet eine vielzahl an Aufgaben und Missionen. Doch manche Missionen sind so schwer , das man sie ohne cheats kaum schafft. Wenn man ohne Cheats spielt muss man dann die Missionen , wenn man sie nicht geschafft hat unnöttig nochmal spielen. Wie die letzte Mission. Aber das Spiel bietet auch viel vielfalt , wie tauchen , trainieren , essen gehen usw. Aber trotz allem , ist die Grafik misserable und die Charactere im Spiel oft ziemlich dumm.Besonders die Polizei, die z.b einen anfährt, obwohl man alles korrekt gemacht hat und dann einen fahandungsstern bekommt. ich sehen die Figuren oft gleich aus und randalieren gleich ,wenn man sie nur einmal mit dem auto eine Delle in ihr Auto fährt. Auch ist Schlecht gemacht, das wen man 1 Fahandungsstern hat gleich die Polizei auf einen schießt.Auch sind in den Städten viel zu wenig Leute und in Las Venturas kommt auf der Hauptsraße mit den vielen Casinos kaum Stimmung auf, weil viel zu wenig Leute aud der Straße und in den Casinos sind.Außßerdem kann man nicht überall speichern , sondern muss zu Speicherplätzen gehen um zu speichern.Nach ca.84 Hauptmissionen ist das Spiel schon fast fertig , und das mit 60 -70%, und da machen die Nebenaufgaben auch nicht mehr so viel Spaß.Trotzdem macht es Spaß Autos zu tunen, zum Frisör oder zum Kleidungsladen zu gehen und sich neu Einkleiden. Was aber am Anfang des Spiels kaum möglich ist . Weil man kaum Geld hat sich etwas zu kaufen. Dafür macht der Mehrspielermodus Spaß.
Wer sich ein großes und gutes bis sehr gutes Spiel mit einigen schwächen kauffen möchte . Dem könnte das Spiel Spaß machen.
am 18. Oktober 2004
...in erfüllung. Na super, jetzt kann man endlich mit einem "Gangsta" sinnlos durch die Gegend rennen und töten, töten, töten. Mir will nicht ganz in den Sinn warum die GTA-Reihe immer Höchstwertungen abstaubt. Technisch ist ja alles wirklich gut, aber inhaltlich? Ich meine, es gibt kaum MIssionen die über "Fahr da hin und bring X um hinausgehen." "Oh doch," werden jetzt die Rockstar-Fanatiker," es gibt ganz anspruchsvolle: Fahr diesem Wagen hinter und bringe erst dann jemanden um-Missonen." Irgendwie löst so ein Spiel bei mir nur Unverständnis aus. Alle dieses Stiefellecken der sogenannten Fachmagazin sowie irgendwo Rockstar Games draufsteht nervt, da bekommt sogar ein richtig schlechtes Game wie Red Dead Revolver Traumnoten. Aber zurück zum Thema. Schade das das Talent das Rockstar hat nicht mal für gute Games mit Tiefgang verwendet wird. Aber verdenken kann man es denen nicht, ich meine wenn die breite Masse hirn- und sinnlose Games will (erzähl mir jetzt keiner das GTA:SA doch einen Sinn hat, was die schnöde Story?) Falls diese Rezession überhaupt veröffentlich wird, gehe ich davon aus das die meisten Fans der Serie über meine Meinung nur den Kopf schütteln werden, aber vielleicht liesst das ja der ein oder andere Elternteil und wird einfach mal drauf aufmerksam das dieses Game nicht bei Kindern und Jugendlichen unter den Weihnachtsbaum gehört.
am 29. November 2004
Einfach ein riesen Spaß, ich freue mich schon auf lange Nächte an der PS2. Ich hoffe nur das bei GTA 5 der Umfang an Tastenbelegungen nicht noch steigt und die Steuerung der Fahrzeuge mit den Richtungstasten zurückkehrt.
So ab ins Tattoo-Studio und dann ins GYM :-)
am 17. August 2004
Sowas Gab es noch nie!!!!!!
Man kann sich Harre schneiden lassen,man muss essen um zu überleben,und noch vieles mehr!!!
Kleiner Tipp:
Wer es kauft der bekommt auch etwas für sein Geld.
am 8. Oktober 2004
Dieser Teil wird definitiv noch besser wie Vice City, aber ich hoffe der coole Style von bleibt erhalten, denn das macht diese Serie so einzigartig und einfach nur cool
am 18. März 2004
Also ich muss schon sagen das ich mich schon seit dem ersten Teil für GTA interessiert habe gta vice city war wirklich DER hammer auf den ich gewartet habe... Und Nun kommt der 6 Teil der Serie die schon oft welche versucht haben an sie ranzukommen aber NIE wurde es geschafft... Wer es sich nicht kauft verpasst das BESTE was die Spieleindustrie imoment zu bieten hat.....
am 22. Juni 2004
Wie dumm muss man sterben, wenn man sich nicht dieses atemberaubenden Spiel holt? Von einem einfachen Spiel ist hier sicher nicht die Rede, denn dies ist mehr als ein Computergame...
Einfach nur Wunderbar!
am 7. September 2005
Also Bitte.. Ich war furchtbar enttäuscht von GTA San Andreas. All die Lobeshymnen über die neuartige Bewegungsfreiheit, die tolle Grafik und super Story.
Alles Mist!
Über Grafik kann man streiten.
Die Bewegungsfreiheit im Spiel. Ja, die war durchaus gegeben, und äußert sich darin, dass man Passanten, nackte Frauen, eigentlich wen auch immer man will, mit Baseballshclägern blutig hauen kann. Dass man jeden beliebigen Fahrer aus seinem Auto zieht und ihm den Wagen klaut.
Die Story wurde immer fragwürdiger, als Missionen wie 'geh mal los und schlag den Crack Dealer zusammen' oder 'mach einen DriveBy im Nachbarviertel' losgingen verging mir endgültig die Freude am Spiel.
Ach ja, ich habe gelernt was ein DriveBy ist: Aus dem Auto auf Passanten schießen.
Lasst die Finger von diesem Spiel!
am 13. Juli 2004
Ich finde das Spiel was ich so gehört habe zimlich Interresant und noch besser als das alte GTA Wiht City. Ich kann es nur jedem empfelen.

15,00 €-49,91 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken