Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Januar 2017
Bei dem Preis hätte ich was solideres als Plastik erwartet - immerhin funktioniert der Fleischwolf gut. Die Reiben haben wir noch nicht getestet.
am 7. Januar 2015
Sinnvolles Zubehör für die Kitchenaid , leicht zu Reinigen , Handhabung i.o. , Verarbeitung gut , Preis stimmt,Würde ich wieder kaufen
am 26. September 2014
Habe nichts anderes als ein tolles Produkt erwartet!! Nur ein klitzekleiner Haken....die Beschreibung für den Fleischwolf ist nicht auf Deutsch dabei.
am 30. Juli 2014
Alles ist sehr zufriedenstellend abgelaufen.
Produkt ist einwandfrei. Wir haben schon alles ausprobiert und ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
am 10. Oktober 2014
....für diesen Preis könnte Kitchen Aid diese Teile in Metall produzieren.
Es funktioniert zwar alles einwandfrei, ist aber billig verarbeitet...
am 14. Februar 2017
Achtung!!!
Artikel entspricht nicht dem hier Abgebildeten!!!
Nur die Verpackungsabbdung stimmt überein.
Finde ich nicht in Ordnung, den Artikel so hier stehen zu lassen.
am 5. April 2012
Das Zubehoer ist nun seit 2 Wochen im Einsatz und es funktioniert einwandtfrei.
Ist nicht ganz preiswert, auch sind die Gehaeuse aus Kunststoff, jedoch gut verarbeitet.

Bisher hat meine Heavy Duty alles anstandslos zerkleinert. :-)
am 4. September 2015
Super Zubehörset, Selbst gemachtes Tatar ist ein Traum, noch frischer geht nicht. Pürieraufsatz gut geeignet für Babynahrung. und die reiben perfekt für Salat (Gurke Möhre etc.) feine reibe auch für nüsse und Parmesan geeignet.
am 28. November 2016
Das Zubehörset ist genial und meines Erachtens zwingend notwendig für die optimale Ausnutzung der Küchenmaschine.

Der Zusammenbau ist weitestgehend selbsterklärend. Im Notfall liegt aber auch eine gute Bedienungsanleitung bei.
Es wäre schön wenn man irgendwie die Dicke der Gemüsescheiben am Schneider einstellen könnte.

Das Zubehör wird frontal angeschlossen. Dadurch baut das Gerät sehr tief.
Doof ist auch, dass sich das Rührwerk nicht auskoppeln lässt sondern mitdreht...
am 17. Juni 2015
Für Hackfleisch funktioniert der Fleischwolf super. Himbeeren oder Früchte mit ähnlicher Konsistenz zieht er nicht so gut durch. Genauso bei dem Passieraufsatz für Marmeladen.
Der Gemüsehobel ist sehr gut, enorm schnell ist alles gerieben oder gehobelt, Kuvertüre funktioniert genauso gut wie Nüsse, Kartoffeln oder Zwiebeln.
Auch praktisch das eigentlich alles bis auf die Trommeln in die Spülmaschine darf, die Trommeln sind aber auch schnell sauber gemacht.