find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern
Preis:5,54 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. Juli 2013
Die anderen Besteller der DVD haben mir bei der Entscheidung diese DVD zu bestellen sehr geholfen. Darauf hin möchte ich bei den meisten mich sehr bedanken, da ich auch den Film erst noch auf Video hatte und auf DVD überspielte. Bin ich froh in in Original auf DVD gefunden zu Haben. Bild und Ton würde ich 5 Sterne geben.
am 20. Dezember 2012
Nashville Lady ist ein Film aus alten Zeiten. Alle großen und kleinen Stars aus dieser Zeit haben großes vollbracht: Handgemachte Musik die man immer wieder hören möchte.
am 26. September 2010
Ein toller Film, der den Werdegang der Sängerin Loretta Lynn beschreibt.Von den Anfängen einer 14jährigen die sich früh verliebt, Kinder bekommt und sich selbst das Gitarre spielen aneignet und in einem Lokal ihren ersten Auftritt hat.Aber auch einen Absturz zeigt der darstellt Karriere kann auf Dauer anstrengend und zermürbent sein.Super gespielt von den Schauspielern Sissy Spacek und Tommy Lee Jones.
am 28. September 2008
Gut umgesetzte Lebensgeschichte der Countrysängerin LORETTA LYNN!

Bewertung DVD = 3,5 Sterne

5 Sterne > Darsteller
5 Sterne > Soundtrack
5 Sterne > dt.Synchronisation
am 8. September 2013
Dieser Film ist ein muss für jeden Country-Fan. Habe lange nach diesem Film gesucht, da ich ihn vor Jahren einmal im Fernseher
gesehen hatte. Einfach Klasse. Vor allem bringen Tommy Lee Jones und Sissy Spatzek es auch ganz hervorragend rüber.
Habe diesen Film 3-4 Wochen. Einmal pro Woche ist es ein muss ihn mir anzuschauen.
am 30. November 2012
Eine Wahnsinnig gute Sissy Spacek als Loretta Lynn und ein verliebter doch launischer Tommy Lee Jones als Doolittle „Mooney“ Lynn... hervorragend. Wie ich hoerte und las hat Sissy Spacek die Songs selbst gesungen.
Respekt! Wer denkt da noch an "Carry" :-)

Gruss

Sabine
am 5. Juli 2014
Wir haben eine schöne Erinnerung an diesen Film. Wir haben ihn gekauft, weil er selten im Fernsehen gesendet wird. Probleme hatten wir bei der Formatauswahl, weil wir uns damit unzureichend auskennen und keine kompakte Hilfe gefunden wurde. Auf gut Glück bestellt und Glück gehabt.
am 12. Dezember 2012
Hatte diesen Film früher einmal im Fernshen gesehen und bin seither begeisterte Anhänger von Loretta Lynn, deren Biografie hier sehr gut dargestellt wird. Ein dickes Lob hier auch an die Schauspielerin Sissy Spacek. Sehr guter Film mit sehr Gefühl und natürlich guten Musikszenen.
am 11. März 2014
einfach nur super dieser Film auf DVD ... den ich auch noch auf VHS Casette habe ...
und wenn man schon mal in Nashville war so wie ich ...dann weiss man diesen Film auch sehr zu schätzen
mehr kann ich dazu nicht sagen...! Danke.... Schmitt Armin
am 22. März 2013
Ich habe diesen Film mal vor sehr langer Zeit gesehen und damals gefiel er mir schon sehr gut. Schöner Film über die Country-Musik von damals und der musikalische Werdegang von Loretta. Es lohnt sich, diesen Film anzuschauen.