find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. September 2017
Hätte nicht gedacht, dass man für unter 10,- Euro einen so gut klingenden, offenen Kopfhörer bekommt.

Ich hatte früher einen offenen Kopfhörer von Sennheiser mit gelben Ohrpads, der den letzten Umzug leider nicht überstanden hat.
Dieser war zwar relativ teuer, hatte aber auch einen sehr guten Klang.
Hab' mir gedacht: Bevor ich wieder einen teuren kaufe, teste mal diesen hier. Kann mir bei nichtgefallen immer noch einen besseren kaufen.

Brauch' ich aber gar nicht, weil dieser meine Erwartungen schon voll erfüllt. Brauche ihn für mein Keyboard Technics KN3500 und bin auch von dem guten Bass begeistert.

Fazit: Bei diesem Preis macht man auf keinen Fall was falsch.
am 23. Juni 2017
Nachdem ich den ersten Kopfhörer seit vielen Jahren am Laptop nutze, kaufte ich mir nun einen weiteren für den MP3-Player. Das Teil ist leicht und angenehm zu tragen, der alte erweist sich zudem als erstaunlich robust und langlebig. Verglichen mit durchschnittlichen In-Ears generiert er auch mehr Bass. Für meine Zwecke ist der abgewinkelte Klinkenstecker meistens besser geeignet.
am 5. Mai 2017
Ich habe mir den Kopfhörer angeschafft, um auf der Arbeit auch z.B. mal ein Lehrvideo im 3-Mann-Büro anschauen zu können, und dabei den Ton mitzubekommen, ohne die Kollegen zu belästigen.
Dafür ist er super geeignet. Ist zwar offene Bauweise, aber er strahlt nach außen bei mir für mich gut verständlicher Lautstärke wenig ab.
Aufgrund des Klappmechanismus ist er schnell in der Schublade verstaut.
1 Stern Abzug für die Kabellänge, da wären 50 cm mehr das I-Tüpfelchen für den Kopfhörer.
am 18. März 2017
Guter Klang, keine schneidenden Höhen, satter Bass. Die Passform ist gut; der Bügel lässt sich verstellen und falten. Der Hörer liegt ziemlich flach auf, so dass man sich gut damit aufs Ohr legen kann.
am 12. Juni 2017
... mein mann ist sehr zufrieden damit. Die Hörer sind super weich, das Kabel hat eine gute Länge und der Sound ist auch super!
Der einzige Punkt Abzug ist, da es am Kabel keinen Lautstärkeregler gibt.

Aber gerne kaufen wir das wieder!! Sehr gute Kaufempfehlung
am 26. August 2017
Erstaunlich, wie gut der Klang ist. Bei diesem guten Preis, habe ich das nicht annähernd erwartet.

Bei mir ist er beim Walken im Einsatz. Ohrmuscheln sind grad so bedeckt, ist also nicht zu groß.
am 12. Mai 2010
Ich kann mich den vorausgegangenen Rezensionen nur anschließen - das Preis-Leistungsverhältnis dieses Kopfhörers ist einfach nur top!

Ich studiere Musik, würde mich daher zu den eher anspruchsvollen Hörern zählen - auf der Suche nach einem neuen geschlossenen Kopfhörer für mein E-Piano blieb ich zufällig an diesem Modell hängen und bestellte es aufgrund der guten Rezensionen einfach, weil ich neugierig war, ob man für 11 Euro noch etwas bekomt, womit man halbwegs anständig Musik hören kann.
Durch meinen alten Sony-Kopfhörer bin ich ziemlich verwöhnt und hatte eigentlich keine zu hohen Erwartungen, insofern bin ich extrem positiv überrascht worden, der Klang überzeugte mich auf Anhieb.

Ein klein wenig später bestellte ich für mein E-Piano dann auch zwei geschlossene Kopfhörer, einen von Sony - MDR-V 500 DJ und einen von Panasonic RP HT 360 ES.
Der kleine Panasonic hat die beiden oben genannten im direkten Vergleich mühelos in die Tasche gesteckt und konnte, was die Klangqualität betrifft, locker mit dem Sony mithalten.
Was mich nun wundert ist, warum der "kleine Panasonic" zwar klanglich mit dem Sony mithalten kann (m.E. sogar noch deutlich besser ist), der große Panasonic klanglich aber so enttäuscht.
Mein E-Piano (dessen Sound von einem teuren Konzertflügel abgenommen ist) klang mit dem geschlossenen Panasonic-Kopfhörer nach einer billigen Drehleier.
Wer also meint, dass er aufgrund der positiven Erfahrungen mit diesem kleinen Kopfhörer auch bedenkenlos zum Großen greifen könnte (so wie ich selbst dachte), dem kann ich nur zur Vorsicht raten.

FAZIT: Ich würde den Panasonic RP HT 030 wieder kaufen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen, das Klangbild ist für diesen Preis ganz erstaunlich ausgewogen. Der RP HT 030 ist ein Laptop- oder unterwegs-Kopfhörer, mit dem man wirklich sehr zufrieden sein kann.
22 Kommentare| 84 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2017
Diesen Kopfhörer habe ich für meinen Sohn (4) bestellt, da ich für ihn einfach was günstiges für den Urlaub haben wollte. Für meinen Großen wollte ich ein Kopfhörer, der etwas stylischer ist. Dieser war doppelt so teuer und hat auch gute Kritiken. Im direkten Vergleich fand ich den Klang bei diesem Kopfhörer besser.
am 4. Mai 2017
Der Klang ist angenehm, der Kopfhörer ist weit genug verstellbar auch für große Köpfe.
Einen Stern Abzug, weil der Stecker so breit ist, daß er mit meiner Smartphonehülle kollidiert.
am 12. Mai 2017
Ein überaus tollen Klang. Klein, leicht und angenehm zu tragen.
Positiv empfinde ich auch den Winkelstecker.

Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.