am 5. Juni 2017
Tolles Album der Band Seed. Auch heute höre ich die Musik sehr gern. Aufgrund der Größe der Band ist die Musik sehr vielseitig.
am 5. Dezember 2014
Die CD war schnell bei mir und bin echt zufrieden, und das ich sie überhaupt noch bekommen habe nach so langer Zeit, im Laden hätte ich ewig gesucht. Bin voll und ganz zufrieden.
am 16. März 2015
Bei Musik endscheidet jeder nach seinem Geschmack. Ich mag Seeed und auch die Alben von Peter Fox. Einfach richtig gut.
am 2. Juni 2003
wer für sommerabendliche grill- und tanzparties noch die richtigen tunes sucht, sollte bei dieser scheibe, wie schon beim ersten album der berliner jungs zugreifen!
entspannter geht's kaum noch. die texte sind auch diesmal wieder sehr witzig und musikalisch braucht sich die crew nicht hinter der karibik verstecken.
wer das ganze live erleben will, sollte mal die tourdates auf der seeed-homepage checken. lohnt sich auf jeden fall!
für mich sind seeed eine der besten deutschen live- und studio-bands. bin schon mal auf ihren nächsten streich gespannt!
so feel irie! :)
am 7. Dezember 2012
Das Seeed einfach eine klasse Band ist, sollte ich niemanden beweisen müssen..
Aber wenn jemand einen Beweis braucht, dann sollte man sich diese CD kaufen.
am 17. Juli 2003
Heiss ersehnt und doch wusste man, dass die Seeds sicher nicht noch einen drauflegen können - war das erste Album doch ein Hammer !
Trotzdem ist das zweite Album gut gelungen und es sind einige Hits dabei, auch wenn viele beinahe gleichklingende Reggea-Stücke hintereinander zu anfnag etwas ermüden.
Trotz allem ist keine große Weiterentwicklung seit NDC zu erkennen, das Konzept des ersten Albums aber auch die Abmischung der Songs erinnern zu stark an das Debutalbum.
Insgesamt sicher ein guter Kauf, jedoch leicht enttäuschend, da man die Sachen eigentlich schon kennt.
Sorry, Seeed, aber es gibt nur 3 Punkte !
am 1. August 2013
Von Anfang bis zum Erhalten, einfach super spitzenmaßig.
Toll beschrieben, generell genialer Sound,
Verkäufter alles echt gut gemacht, Käufer sehr zufrieden.
am 20. Januar 2013
gefällt mir sehr gut habe fast alle Alben von Seed und Peter Fox werde mir auch die neuen Alben von Ihnen holen.
am 15. Dezember 2015
Bestellung kurzfristig bearbeitet, Kunde zufrieden. Bei Bedarf gern wieder.
(Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort, Füllwort)
am 6. Juni 2003
Endlich ist es da!!DAS Album des Sommers!!Das neue Seeed!!Dieses Album ist sogar noch besser als das erste Album "Dancehall Cabballeros"!!Seeed sind reifer geworden!Waren auf dem ersten Album noch hauptsächlich an Roots und Ragga angelehnte Riddims zu hören, geht das neue Album mehr in den Dancehall und Dub-Bereich, alles natürlich im Seeed-typischen Stil gehalten!!meine persönlichen Highlights dieses Albums sind die Lieder "Pressure","jackpot Girl" und "Waterpumpee"!Was aber keine Abwertung der anderen Songs bedeuten soll!Fazit:No Filler, just Killer!!

Next!
Seeed