Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Dezember 2003
"The raging sun" ist meine cd des Jahres 2003. Durch Zufall bin ich auf die schwedische Band Logh gestoßen und bin nun von ihr tief beeindruckt. Ich habe mir dann auch gleich das Erstlingswerk "everytime a bell rings an angel gets his wings" gekauft und auch das ist wunderschön. Vielleicht ist es sogar etwas kompakter, weil es nur in dieser melancholisch-nordischen Einsamkeitsstimmung bleibt und nicht wie bei "the raging sun" von einigen "lauteren" Stücken abgelöst wird.
Also, Logh ist Musik für sensible Menschen, die Kleinigkeiten in der Musik lieben und einen Sinn für Melancholie besitzen. Wenn das bei dir zutrifft, wird diese cd dich garantiert verzaubern.
Ich habe Logh auch live in HH gesehen: es war großartig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken