Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 7. März 2018
Ist, dass ich ihn noch nicht früher gesehen habe. Mein Gott, jetzt bin ich fast 30 Jahre alt und hab zum ersten mal dieses Meisterwerk der Schöpfung genossen. Jede Minute, ach was, jede einzelne Sekunde dieses Filmes ist es Wert gesehen zu werden. Sehr gute Erzählweise, sehr gute musikalische Untermalung, sehr gute Kameraführung und dieser dauernde Schwenk zwischen Hass auf die Wärter und dann doch wieder ein Gefühl von "die sind ja doch nicht so böse". Ich hab mich in den ein bisschen mehr als 2 Stunden langen Achterbahnfahrt von Gefühlen, Witz, Trauer und Freude keine Sekunde gelangweilt. Viel mehr kam ein Gefühl von Verbundenheit auf.
Unbedingt anschauen. Egal wie müde, kaputt oder krank man ist. Nach diesem Film geht es einem irgendwie besser.
Wer einen Fehler findet darf ihn gern behalten 😁
am 24. Dezember 2017
Dieser Film ist einfach top. Nicht eine einzige Minute Langweilig. Zum größten Teil, traurig, emotional aber auch mit viel Gewaltpotential. Die schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarsteller ist grandios. Ein Film der mehr als 5 Sterne verdient hat. Großes Kino. Danke
am 19. Mai 2017
Wenn ihr euch nach einem guten Film schaut und sonst anspruchsvoll bei Filmen schaut, dann startet diesen und lasst euch überraschen. Sehr gelungen, die Geschichte packt einen und trauert und schmunzelt während nach ner Zeit mit den Charakteren mit.
am 20. Mai 2017
Hammer Film mit hammer Storry. Den kann man sich immer mal wieder ansehen. Einfach Super. Mehr gibt's nicht zu sagen einfach Anschauen.
am 18. Juni 2016
moin moin zusammen,

wer "shawshank redemtion" noch nicht kennt, dem sei angeraten den film mal eine chance zu geben! fuer mich einer der der besten filme -ist ja aber wie immer geschmacksache-!

zum inhalt sag ich nichts -wuerde ja spoilern, nur soviel ist ein gefaengnisdrama!

warum ich eigentlich nur 4 sterne - vergeben wollte, ist, dass ich mir den film gekauft hab ueber amazon prime/streaming dienst und die original tonspur mal wieder leider nicht bzw. noch nicht mit dabei ist! hab aber mal bei den leuten von amazon nachgefragt, sobald sie die rechte haben wird fuer alle, die den film per stream gekauft haben, die englische tonspur kostenlos freigeschalten! des ist recht nett!

gruesse,

becker
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. März 2018
Diesen Film kann ich wirklich jedem empfehlen! Richtig spannend, achtung Spoiler: vor allem das Ende! Lange nicht mehr einen so guten Film gesehen!
am 21. März 2017
Spannend und ergreifend, eine großartige Produktion mit toller musikalischer Untermalung. Dringende Empfehlung!!!!
Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe!!
am 19. September 2016
Die schauspielerischen Leistungen sind, wie von Morgan Freeman und Co. gewohnt, sehr überzeugend. Der Handlungsverlauf, der mich von der ersten Minute an fesselte und die Inhalte mit viel Gefühl vermittelt, wodurch eine großartige Atmosphäre ausgelöst wird, nimmt mit seinem Schluss eine unerwartete und überraschende Wende, die besonders beim ersten Anschauen den Abschluss perfekt macht.

Da meine bereits recht hohen Erwartungen an diesen Film noch weit übertroffen wurden, gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung für diesen Film, der meines Erachtens wohl zu den besten aller Zeiten gehört.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Mai 2017
Ein großartiger Film, der mich von der ersten Minute gefesselt hat!
Tolle Schauspieler, tolle Geschichte!
Verdiente 5 Sterne, bitte mehr Filme dieser Art!
am 5. März 2017
Das ist der Beste Film den ich je gesehen habe. Die Lieferung war promt und ich kann nur jeden einladen ihn selber zu kaufen . Gehört in jede Sammlung eines Filmfans

Sieben
Memento