Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: DVD|Ändern

am 8. Oktober 2003
Lassen wir den ganzen Zusatzkram mal außen vor und bewerten nur den Film. Der Streifen ist (sieht man von 2
K A T A S T R O P H A L E N Musicaleinlagen (im Kaffee und in der Boutique) ab ist es sicherlich ein kurzweiliger Streifen, bei dem sich die Ereignissen in den letzten 10 Minuten ein wenig überschlagen.
Einen Vergleich mit American Pie (ich bin nun nicht der 1. der das schreibt) müssen sich unsere 3 Nixen allerdigns trotztem gefallen lassen. Die Witze gehen zwar mitunter schwer unter die Gürtellinie, sind aber irgendwie leichtere Kost.
Was habe ich bei der Stelle gelacht wo der Typ in dem ELEFENTENKOSTÜM !!!! ..... na ja schaut es Euch selber an.
Mit den 3 Sternen wird hier nicht die DVD oder das Zusatzmaterial bewertet sondern einfach nur der Film, der zwar für einmal anschauen recht passabel ist, aber sich doch sehr stark an Bewährtem orientiert. Schade, daß den Leuten nichts wirklich Neues einfällt.....
Also wie gesagt. Wer Samstag abends noch die 2 Stunden zwischen Nachrichten und Diskobesuch mit ein bisschen Gelächter aufpeppen will ist ganz gut bedient.
Alles in allem aber kein Fim, den man öfters sehen muss.
am 17. April 2003
Christina ist sexy, charmant und einfach umwerfend. Kein Mann kann ihr widerstehen. Doch aus Angst, jemand könnte ihr Herz brechen, lässt sie sich nur auf kurze, belanglose Affären ein.
Als sie eines Abends unerwartet Mr. Right trifft, hat unsere Traumfrau am Ende ein Problem: Denn ihr Traummann ist am nächsten Morgen spurlos verschwunden.
Also begibt sie sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Courtney auf die abenteuerliche Suche nach ihm. Dabei bleiben die beiden Frauen von allerlei haarsträubenden Missgeschicken nicht verschont, finden aber schließlich heraus, dass die Liebe doch das Schönste ist, oder besser gesagt, the sweetest thing.
Denn Film Muss man geshen haben, also nichts wie los bestellen und einfach mal anschauen.
am 14. Mai 2003
War mit meiner im 8. Monat schwangeren Freundin im Kino und wir haben so gelacht, daß meine Freundin Angst hatte, daß die Wehen einsetzen.
Habe die DVD direkt letzte Woche ausgeliehen und werde sie nächsten Monat kaufen.
Auch wenn der Film vom Niveau nicht so anspruchsvoll ist, ist das seit langem der lustigste Film, den ich gesehen habe.
Meiner Meinung nach ist der Film nichts für prüde Menschen, aber auch nicht für langweilige Menschen (neben mir saß eine im Kino, die hat nicht ein Mal die Miene verzogen....)
Also: wenn Ihr lustig seid und gerne lacht, MÜSST Ihr Euch den Film einfach ansehen!!!!!!!!!!!!!!!
am 12. Februar 2003
Alos ich war in dem Film und muss ganz ehrlich sagen das ich selten so einen Film gesehen habe der mich so aus der Fassung gebracht hat. Ich konnte wirklich noch ne Woche danach bei jedem Gedanken an den Film lachen, besonders die Szene als Cameron und Christina auf der Männer Toilette sind... Wie gesagt beste Komödie 2002!
am 17. April 2003
Also der Film "Super süß und Super sexy" ist einfach super! Einfach kaufen! Zum Totlachen!!! Aber auch die Filmmusik ist super, solltet ihr euch auch kaufen!!
Auch sehen die ganzen Hauptdarsteller super aus,ist also auch was zum anhimmeln dabei aber auch für Jungs gibts genug zum hinsehen!
Also.....
........wieder ein super Film und wenn ihr ihn nicht kauft wenigstens mal ausleihen und ansehen, wenn net habt ihr echt was verpasst!
am 18. Januar 2003
Dieser Film ist auf jeden Fall mehr als 5 Sterne wert, Cameron Diaz zeigt mal wieder ihr Komödientalent. Dieser Film ist der Wahnsinn!
Gruss
am 6. März 2007
Eigentlich weiß ich nicht, ob ich nicht doch 5 Punkte geben soll. Denn für den Mut, sowas zu veröffentlichen, gebührt allen beteiligten Respekt.

Habe den Film gestern gesehen und muss sagen, dass ich heute noch Schmerzen vom ständigen Kopfschütteln habe. Man kann einfach nicht glauben, dass jemand die Dreistigkeit besitzt, sowas als Film zu verkaufen.

Ich bin kein Kind von Traurigkeit, im Gegenteil, oft kann`s mir nicht blöd genug sein. Komödien wie "Verrückt nach Mary", sowie fast alle anderen Filme der Farrelly-Brüder finde ich genial. Sogar beim Klamauk von "Feuer, Eis und Dosenbier" kann ich mich weglachen. Aber "Supersüß" ist einfach nur eine Aneinanderreihung von vermeintlich lustigen Szenen, die so schlecht sind, dass man sich schämt. Den Gipfel der Peinlichkeit erreicht eine nicht enden wollende Musical-Einlage mit dem "Penis-Song". Wenn man den Satz "Dein Penis ist so groß, der passt hier nicht hinein" hundert mal wiederholt, wird er sicher immer witziger, haben sich die Macher wohl gedacht. Ich musste mit dem Kopf mehrmals auf der Tischplatte aufschlagen, um zu glauben, dass ich nicht träume.

Sehr zu empfehlen, wenn man sehen will, wie unlustig eine Komödie sein kann.
am 12. September 2005
Der Film ist genial!
Der absolute Knüller!
Einziger Nachteil:
Wenn man Cameron Diaz und ihre super Figur sieht will man nur abnehmen=)!
Nein,der Film ist super.
Wircklich nur weiter zu empfehlen!
Und Cameron hat sicher keinen Ausrutscher damit gemacht!Sollte wircklich jeder sehen!
am 2. Februar 2005
Dieser Film ist eigentlich beim ersten Mal schauen recht witzig. Man kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus und findet es richtig peinlich, was den Darstellern im Film alles geschieht.
Aber das ändert sich beim vierten Mal schauen. Es sind zwar viele Gags drinnen, die man aber beim vierten Mal ansehen schon kennt und dann nicht mehr besonders witzig sind.
Es ist außerdem einfach nur unlogisch, wenn sich Christina Walters (Cameron Diaz), die ein richtiges Partygirl ist und immer einen anderen hat, aber nie einen lange, sich dann plötzlch verliebt Hals über Kopf. Diesen Kerl sieht sie nur einen kurzen Moment und will diesen unbedingt wiedersehen, sodass sie ihn irgendwohin folgt, ohne ihn richtig zu kennen.
In diesem Film hat Cameron Diaz gezeigt, welche Rollen sie nicht unbedingt spielen sollte. Sie ist ja talentiert, dass hat sie schon öfters bewiesen, aber das war nicht ihre beste Leistung. Naja, jeder macht mal ein Fehler und solange es bei diesem "Ausrutscher" bliebt, ist es ok.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken