am 20. Juli 2014
Ich kannte den Film schon, sah ihn als Jugendliche. Zwar läuft er inzwischen ab und an im Fernseh, aber wenn ich ihn nun habe, kann ich mir aussuchen, wann ich ihn ansehe! ;)
am 24. November 2012
Ich persönlich finde, es ist ein Super Film .. Einfach zum schieflachen.
Wer jedoch mit dem Humor nicht zurecht kommt, sollte es sich
2x überlegen diesen Film zu kaufen! Man sollte sich sowieso bei jedem
Film vorher ansehen, um was es geht. Meistens merkt man schnell,
ob es einem liegt oder eher nicht.
Ich persönlich finde ihn Super :)
am 16. März 2013
Dieser Film ist ein Must have für jedes Mädel.
Er ist teilweise überzogen, albern, naiv, unrealistisch aber unterhaltsam wenn man einen DVD Abend mit seinen liebsten Freundinnen macht.
Gerade diese Punkte machen diesen Film so unglaublich witzig ;)
Also Sektchen kaltgestellt, Knabberein raus, der Mädels Abend kann beginnen :)
am 21. August 2013
Kann ich nicht viel zu sagen. Hat sich mein Sohn gewünscht. Aber er findet den Film sehr gut.Also muss er ja anzuschauen sein.
am 2. März 2013
Immer wieder lustig. ein Film über drei Frauen und die große Liebe. Erinnert mich ein wenig an Sex and the City. Hier steckt jede Menge Humor drin
am 1. Februar 2013
Eine gute mischung aus den beiden Filmen und zeigt wie frauen auch mal ihren spaß haben können, ohne sich komisch vor zu kommen.
am 3. Januar 2013
joah wie gesagt sehr lustiger film wer lachen will und auf diese starbesetzung steht ;-) is mit dem film gut beraten!
am 4. Januar 2013
Immer wieder ein witziger Klassiker bei unseren Dvd-Abenden mit den Mädels. Cameron Diaz überzeugt halt immer wieder. Und vielleicht sogar ein Film den die Herren der Schöpfung sich ansehen würden. :-)
am 3. August 2003
Als ich den Film im Kino sah hab ich schon Tränen gelacht und konnte kaum die DVD -Ausgabe abwarten. Normalerweise bin ich kein Fan von übertriebenen amerikanischen Komödien, aber dieser Film ist echt der Brüller. Man merkt, daß die Schauspieler auch ihren Spaß dabei hatten. Unbedingt ansehen und die Bauchmuskeln festhalten!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Juni 2009
Wie gesagt, die Highlights findet man bei YouTube. Der Film ist eher was für Teenies...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Vanilla Sky