Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. Juni 2003
Es ist das das beste Spiel dass ich kenne.
Nur den Preis finde ich übertrieben.
Das Spiel hat sich die 5 Sterne verdient.
Ich bin leider momentan pleite und kann mir das Spiel nicht leisten.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. September 2009
Ich hatte eine kurze Phase mit dem verlangen nach simpler Ballerei und Tötung, da mir der Nachfolger zu komplex erschien, zu real mit ins Fitness Studio gehen unssoweiter....
Heute muss man sagen, dasss das Spiel keinerlei grafische Meisterleistung ist, aber dennoch der Inhalt jedem gefällt der einmal Mafiosi sein möchte...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Mai 2003
Ich Fand oder finde GTA III noch immer richtig geil also nicht nur so ein bisschen sondern schon so richtig.und ich denke dass vice city noch mal ein paar stufen besser sein wird.(laut gamestar;pc action; pc games).auf jeden fall freue ich mich schon drauf !!!!!!!!!!!!!
Also Cu CCWW
am 14. Mai 2003
Super dieses spiel ist wie ein Film.36 stat 11 Waffen und nicht nur eine Nahkampfwaffe wie GTA3 sondern direkt mehrer!
Einziger Fehlöer bveuim Optimalen Lauf hat Vicecity sehr hohe System anforderung.
Zusammenfassung:GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,! :D
am 29. April 2003
Neues Gesetz in Deutschland ( Gewalt in Videospielen ) - hier eines der betroffenen Spiele. Kein Blut kein Splatter mehr.
Nicht so cool : Die PS2 auf englische Sprache umstellen hilft NICHTS mehr.
Das Spiel ist aber trotzdem empfehlenswert & immer noch ein MUSSTITEL für die PS2.
am 17. Juli 2003
Eigentlich ja ein gutes Spiel, wenn die Gegner intelligenter und die Missionen schwerer wären. Desweiteren ist GTA 3 inzwischen relativ günstig und dieses Spiel ist meiner Meinung um das 10fache besser.
Was die Spielzeit anbelangt: bei mir waren es 8 1/2 Stunden.
am 20. August 2004
1. Die künstliche Intelligenz ist brutal schlecht, wenn die Spielfigur einen Polizeiwagen anschießt, wird sie verfolgt, tut dies ein Gegner, passiert nichts.
Oder: Ein Polizist steht auf dem Gehsteig einer breiten, offenen Straße und sperrt den Gehsteig mit einem Nagelbrett.
Oftmals fahren auch Polizeiautos seelenruhig über ihre eigenen Nagelbretter.
2. Die als "Schadensmodell" bezeichnete Neuerung erschöpft sich in Reifenschüssen und der Möglichkeit, dass einige Teile vom Auto "abfallen" können (Stoßstange etc). Deren Fehlen hat aber keine Auswirkungen.
3. Man kann Missionen nicht "mit Hirn" durchspielen, indem man einen Fluchtwagen an geeigneter Stelle parkt. Grund: Wenn man ihn braucht, ist er weg.
4. Die Polizei kann ohne Heli in abgeschlossenen Arealen auf einmal "erscheinen" und den Spieler unter Beschuss nehmen.
5. Die Missionen erschöpfen sich in: Bomben legen, Gegner ausschalten oder Rennen fahren. Reichlich wenig...
Fazit: Ich rate niemandem, diesen Titel zu kaufen. Ein derart schlechtes Spiel "GTA" zu nennen ist eine Schande für den Namen.
am 17. August 2006
das spiel ist 1a ich finde es super und kann es nur empfehlen.
am 8. März 2004
hallo, ich habe dieses spiel schon seit mehreren monaten und muss sagen, dass sich im gegensatz zum vorgänger nicht wirklich viel getan hat.
GTA VC hat so viele Bugs im Spiel, besonders auf der Playstation2, dass manchmal das zocken keinen spass mehr macht.
die grafik ist sehr stark veraltet, die autos, häuser etc... poppen in der "ferne" auf.
die texturen sind nicht wirklich gut, unrealistische farphysik der autos.
großer bug im GTA VC auf der PS2: wenn man in man mit dem feuerwehrtruck fahren will kackt JEDES mal das komplette game ab ... wäre es nur an dieser stelle ...
die missionen sind tod langweilig, fahr zu dem hin, schlachte den ab, mach das kaputt, mach den sinnlosen pfusch ...
dieses spiel hat auf keinen fall 5 sterne verdient. GTA3 war bahnbrechend, aber GTA VC ist einfach nur ...
ich freu mich dann schon auf driver3, das stellt GTA VC weit in den schatten.
einziger grund warum ich für dieses spiel nicht einen stern gebe ist der gute sound, mehr hats aber auch nicht ...
ich würde vom kauf abraten, da bald driver3 rauskommt und das nicht so'n ... ist wie GTA VC

GTA 3