flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 20. Juli 2017
Nachdem ich mir diverse Rezensionen durchgelesen habe und mich das teilweise einwenig abgeschreckt hat, habe ich mich dennoch entschlossen diese Schuhe zu bestellen. Erstmal möchte ich erwähnen das ich zwei Bestellungen zu unterschiedlichen Preisen ausgelöst habe.

Erste Bestellung:
+ schneller geliefert als erwartet
+ sehr guter Preis
+ Original Converse Karton
- fallen größer aus
- ein Schuh fällt wohl unter Kategorie B-Ware (siehe Fotos)

Retoure läuft. Sollte es Probleme geben, würde ich es hier nochmal erwähnen.

Zweite Bestellung: (Direkt über Amazon)
+ schnelle Lieferung (wie angegeben 2 Tage)
+ guter Preis (etwas teurer als die erste Bestellung)
+ passt genau (dieses mal eine Nummer kleiner Bestellt!)
+ erste Eindruck (Keine sichtbaren Mängel)
- kein Original Karton

Fazit:

Mit dem zweiten Kauf bin ich sehr zufrieden. Ich vermute, dass der Originalkarton bei dem ersten Kunden (ein Haar im Schuh) zerstört wurde und deswegen ein anderer Karton seinen Nutzen erfüllen musste. Stört mich soweit nicht. Im Laden werden die Schuhe ja auch öfter anprobiert und wieder weggestellt. Die Zeit wird zeigen ob die Qualität der Schuhe den Preis rechtfertigen und ich mir den Artikel erneut bestelle.
review imagereview imagereview image
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. September 2017
Unverschämtheit, die Chucks waren entweder eine Fälschung oder Ausschussware. Unter der Sohle keine Größenangabe wie auf den Originalen und auf der Einlegesohle im Schuh war in der Mitte ein Streifen Klebemittel! Den hätte man gar nicht anziehen können. Ich finde es eine Frechheit, dass Amazon diese Ware anbietet. Ich musste die Chucks auch noch für 6,99 zurückschicken. Nie wieder!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. September 2017
Meine Bewertung bezieht sich auf
CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers weiß

Schon längere Zeit war ich auf der Suche nach einem günstigeren Original Converse Chuck. Dabei viel mir dieses Angebot zur richtigen Zeit ins Auge. Geliefert wurde dank Amazone Prime von einem Tag zum nächsten!
Nach dem Öffnen des Kartons war ich sehr beruhigt, als ein zweiter Karton mit der Original-Aufschrift CONVERSE in dem größeren Karton steckte. Als ich die Schuhe ausgepackt habe, konnte ich auch keinen unangenehmen Geruch feststellen. Somit war für mich klar, dass es tatsächlich Originale sind, aber mit dem Vorteil, dass sie definitiv preiswerter sind. Für die Größenordnung habe ich mich bei der Bestellung zunächst an meiner normalen Schuhgröße orientiert und anschließend mit der Größenempfehlung beim Produkt verglichen. Folglich war die bestellte Größe perfekt.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich die Converse Chucks ruhigen Gewissens und zu 100% weiterempfehlen kann!
Ich habe bisher keine Negativpunkte festgestellt und deshalb von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!
am 23. September 2017
Was soll man groß dazu sagen. 46.5 bestellt, passt mir (1,96m, Schuhgröße 46-47) wie angegossen. Ist wie erwartet schön leicht, die Nähte sehen gut verarbeitet aus, nur das "Plop-plop" Geräusch, das die Schuhe in der Eintrage-Phase machen, hatte ich nicht erwartet, aber das ist nur mein Problem.

Würde sie wieder kaufen, wenn ich mal wieder Schuhe brauche.
am 15. Oktober 2017
Ich habe mich entschlossen, die Converse bei Amazon zu bestellen, weil sie hier neu am günstigsten waren.
Die Größen fallen am Affang etwas eng und klein aus. Allerdings würde ich behaupten, dass sie nach längerem Tragen etwas ausdehnen (Zum Zeitpunkt der Rezension besitze ich die Schuhe seit einem Monat und trage sie regelmäßig). Jetzt passen sie perfekt. Sie sehen gut aus und passen zu fast jedem lockeren Outfit.

Das Produkt kam in einer Tüte an, in der sich die Schuhe in einem Schuhkarton befanden. Es kam im Rahmen der Lieferzeit mit der DHL an.

Es ist das erste mal, dass ich mir die Chucks in "kurzer" Version geholt habe. Dadurch, dass der Schuh nur bis zum Anfang des Knöchels geht, kann das Tragen am hinteren Teil des Schuhs sehr weh tun, da es die Haut dort aufreibt. Da man die Schuhe mit Socken trägt, sollte dies kein Problem sein. Allerdings trage ich sie mit Sportsocken, die beim Laufen schon mal herunterrutschen. Ich habe nicht immer Zeit, das wieder zu richten. Dadurch habe ich von den Schuhen einige blutige Stellen am Fußgelenk abbekommen. Mittlerweile habe ich ihn aber eingelaufen und finde ihn vom Komfort her in Ordnung.
am 1. November 2017
Die sind bereits nach 7 Monaten kaputt, Ferse total im Eimer und vorne löst sich der Gummi ab. Ich habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen wegen einer Rückgabe, jedoch muss ich beweisen, dass dies durch die Herstellung entstanden ist,wie soll ich den machen? Das wissen die Verkäufer genau, den Schaden hat der blöde Käufer.
Schade die letzten Converse haben 3 Jahre gehalten
Vielleicht doch eine Fälschung wie von vielen schon geschrieben? Keine Ahnung aber ich werde meine Schuhe nun doch wieder in einem Geschäft kaufen.
am 16. Oktober 2017
Die Bestellung und Lieferung verlief wie gewohnt problemlos und da ich sehr viele Chucks besitze, war die Passform wie erwartet.
Bis jetzt war alles in Ordnung, im Laufe der letzten Woche musste ich mit erschrecken feststellen, das sich fast die gesamte Gummierung des linken Schuhs löst und die Sohle an der Ferse runterhängt. Das habe ich bei all meinen Converse noch nie erlebt. Leider kann ich die Schuhe auch nicht mehr zurücksenden 😬. Da die Schuhe wenig getragen wurden, kann es auch nicht an der mechanischen Belastung liegen. So kann ich nur abraten die Schuhe bei diesem Händler zu kaufen.....
am 30. August 2017
Ich kaufe sie doch immer wieder, weil es einfach keine Alternative gibt, die mir gefällt. Seit jeher trage ich dieselbe Größe, das letzte Paar knatscht jetzt jedoch ziemlich viel. Zum Ladenpreis würde ich mir die Schuhe definitiv nicht holen, deswegen bestelle ich sie immer günstiger hier. Gegenüber Nachbildungen sind jeoch definitiv bequemer und haltbarer!
am 15. August 2017
Die Schuhe sind nicht original, der QR Code am Schuh ist ausgestanzt, lässt sich nicht scannen. Auf den ersten Blick machen die Schuhe eigentlich einen guten Eindruck, die Größe war passend, Nähte ordentlich verarbeitet. Aber nach zweimaligen tragen waren die an den Seiten schon ausgebeult.
Die Schuhe habe ich direkt bei Amazon geordert, also kein Händler, von daher bin ich sehr enttäuscht, dass Amazon hier Kopien als Original verkauft.Frechheit!
Schuhe gingen Retour!
am 19. Oktober 2017
Ich weiß gar nicht, da wie vielte Paar Chucks ich mir hiermit bestellt habe, aber ich bin diesem Schuh seit bestimmt schon 10 Jahren treu.
Das einzige, was mich immer wieder ärgert, ist, dass die "Lebenserwartung" dieser Schuhe gefühlt immer kürzer wird.
So sind es immer wieder die gleichen Stellen, an denen sich die Sohle löst, Löcher entstehen oder sonstige Risse auftreten.
Aber, was soll man machen... Wenn sie irgendwo im Angebot sind, schlage ich wieder zu. :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich