Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 13. August 2003
Seele mit Herz von Cassandra Steen ist ein sehr Album mit sehr gutem deutschen Soul. Der Song "unter null" ist mir sofort total unter die Haut gegangen. Durch die Features mit Azad, Kool Savas, Eko Fresh und Illmat!c ist sehr abwechslungsreich geworden und wird durch Rap Parts aufgelockert.
Allerdings gefällt mir der "supermarkt song" überhaupt nicht. Hier war man meiner Meinung zu experimentierfreudig. Ohne diesen hätte es 5 Sterne gegeben. Aber insgesammt ist doch ein sehr gutes Album.
am 6. August 2003
Dieses Album kann man nur jedem Freund von (deutschsprachigem) Soul ans Herz legen. Es ist abwechslungsreich (man beachte die Feature-Artists Moses Pelham, Kool Savas und Azad), deep (z.B. "Geht es dir besser so?" oder "Lied für dich") und macht Spaß (siehe "Alles was du willst Pt.2" featuring Illmatic)! In Zusammenarbeit mit ihren Produzenten ist es ihr gelungen, ein hervorragendes Debütalbum abzuliefern, das Hoffnung auf mehr weckt.
Es wird Zeit, dass Deutschland aus der Geschmacklosigkeit erwacht und Künstler wie Cassandra Steen wertschätzt! Also kaufen, kaufen, kaufen, ihr werdet es nicht bereuen ...
am 30. Juni 2003
Nach Glashaus war ich sehr gespannt wie sich das Solo Album von Cassandra Steen anhören würde. Das erste Glashaus Album hatte mir sehr gefallen, das zweite auch - aber nicht so sehr. Ich bewundere die Stimme von Cassandra Steen, aber Glashaus war mir manchmal etwas sehr schwermütig und "religiös".
Dagegen kommt die mega Stimme von Cassandra Steen auf ihrem Debütalbum so richtig zur Geltung und blüht voll auf - mit diesmal von ihr selbst geschriebenen Texten, auch schnellere Nummern, aber auch wunderschöne Balladen. Wer die 1. Single "Wie Du lachst" mag, wird das Album lieben, denn das Album SEELE MIT HERZ zeigt eine Cassandra Steen, die sich von ganz verschiedenen Facetten zeigt und überzeugt (Roughe Tracks mit z.B. Kool Savas, Azad, etc.). Für jeden Soul-Liebhaber ein Muss (und für jeden Glashaus Fan sowieso!) Wer noch zweifelt, sollte sich schnell hier die LP Hörproben anhören, dann bestellen und sich dann freuen, wenn die CD endlich im Briefkasten liegt, damit sie noch schneller den Weg in deine Ohren findet.
am 5. März 2004
So richtig neu ist Cassandra Steen nicht, lieh ja schon einem anderen 3p-Projekt (das Label, bei dem Sabrina Setlur und Xavier Naidoo erfolgreich wurden), nämlich Glashaus, ihre soul-geladene Stimme. Bis auf das bemüht daher kommende, Inspiration getaufte Intro, das schlicht große internationale Bühnenkollegen aufzählt und dabei eher nach üblem Namedropping, denn nach Verbeugung riecht, wirkt ihr Solodebüt unterm Strich ausgesprochen emotional und sogar irgendwie tiefsinnig. Wenn da nur nicht immer wieder ein paar mehr oder minder bekannte Männerstimmen, etwa Moses Pelham und Eko Fresh, auftauchen würden und mit abgestandenen Weisheiten wie "Das Schicksal fickt mal eben dein ganzes Leben", Sätzen wie "vielleicht komm ich in die Hölle, weil ich's nicht anders verdien, bis dahin hör ich die Engelsstimme von Cassandra Steen" oder gar Einsprechern a là "Das singe ich nur für Cassandra, für niemanden sonst" stören müssten, wäre "Seele mit Herz" für Liebhaber von betont gefühlvollen Frauenstimmen ein wirklich rundum empfehlenswertes Album. Erst recht in Anbetracht des ebenso überraschenden, wie astrein gesungenen Schlusspunktes. Da gibt sich Cassandra nämlich klassisch und beweist, wie gut sich eine italienische Arie zwischen Pop-, Gospel- und Liebeslieder einreihen lässt.
am 5. August 2003
Das am 04.08 erschienene Solo-Debut von Cassandra Steen zeichnet sich durch eine unglaublich wandelbare Stimme der 23 jährigen aus. Diese Frau kann einfach alles singen. Von ruhigen Stücken, bis rockigen Stücken und sogar eine perfekt gesungene Opernarie befindet sich auf diesem rundum gelungenen Album. Diese Stimme wird noch sehr viel von sich reden machen. Nicht lange überlegen und einfach auf den Bestellbutton klicken.
am 27. Juni 2003
Schon die Glashaus Alben haben mir sehr gefallen. Aber das Solo Albums dieses unglaublichen Stimmwunders Cassandra Steen ist einfach überwältigend. Und in Deutschland besetzt sie die einsame Spitze der WIRKLICH guten Sängerinnen im deutschprachigen Soul. Alle anderen sind mit Cassandra Steens Engelsstimme nicht im Ansatz vergleichbar. Der Albumtitel SEELE MIT HERZ trifft`s eigentlich auf den Punkt, denn diese Soul Musik geht tatsächlich ins Herz. Und kommt sicherlich auch von Herzen. Ich vergebe 6 Sterne !!!
am 20. Dezember 2009
am 6. November 2013
Ware ist so wie sie beschrieben war und ich ich wollte kann ich nur weiter empfehlen bin damit sehr zufrieden.
am 30. Juni 2003
... diese Platte ist so liebevoll und kunstvoll gemacht. Ein wahres Muss für alle Fans des noch jungen "deutschen Souls". Cassandra Steen ist wirklich die krasseste Stimme, die ich je auf deutsch gecheckt habe und schlägt einfach alles bis jetzt gehörte. Auch die Features sind sehr gut: Moses Pelham, Azad, Kool Savas, Illmat!c.
am 5. August 2003
das schönste Album seit es deutschen Soul gibt...
rennt in eure Plattenläden und kauft kauft kauft...