am 9. Mai 2017
Ich bin absoluter Laie im Kochen. Hatte mein Leben lang jemand, der für mich kocht bzw. gibt's essen in der Firma und Abends macht man sich halt eine Kleinigkeit. Deswegen hab ich auch von Küchenkleingeräten nicht wirklich viel Ahnung. Ich bin beim Kauf dieses Gerätes eigentlich nur von der Sterneanzahl der Rezensionen ausgegangen. Dachte ich probiers mal so und gehe nicht nach dem Namen, denn es gab auch ein Tefal zum gleichen Preis, aber das hatte einen vollen Stern weniger. Habe das Gerät heute bekommen und beschlossen, tatsächlich die Anleitung zu lesen, was ich bei normalen technischen Geräten eigentlich nicht mache. Es wird allerdings schön erklärt, wie man den Sandwichmaker das erste Mal einfettet und den allerersten Toast dann auch nicht isst und dann in Zukunft weiß ich einfach abkühlen lassen und dann mit einem Tuch abwischen. Das ergebnis, nämlich die Sandwiches können sich auch sehen lassen. Habe Schinke Käse probiert, sowohl mit normaler Toastgröße, als auch mit American Toast. Es bleiben zwar immer ein bisschen Rückstände, aber man muß einfach mit einem Küchentuch drüberfahren und Alles geht weg. Der Name der Firma sagt mir noch immer nichts, aber das Produkt fühlt sich wesentlich hochwertiger an, als es auf den Fotos ausschaut. Weiß auch nicht was das genau ist, aber irgendwie ist es ungünstig funktioniert. Denn wenn man davor steht, schaut es wesentlich wertiger aus, als ich mir nach dem Ansehen der Fotos gedacht habe.
am 13. Februar 2017
Wer kennt das nicht: ein leckeres Käsebrot in den Sandwichmaker gelegt und der halbe Käse fließt schön aus dem Sandwichmaker. Bei den anderen Produkten, die wir früher hatten, hatten wir immer Angst, dass das Gerät doch mal anfängt zu brennen oder ähnliches, weil der Käse ungehindert in den Innenbereich laufen konnte. Das geht bei diesem Gerät aufgrund der schönen durchgängigen Kante nicht.
am 2. Mai 2017
Haben den Toster jetzt einen Monat und schon mehrmals genutzt. Wir sind begeistert das wir endlich einen Toaster haben der kleine Scheiben perfekt toastet. Wenn die Toast ordentlich belegt sind läuft sogut wie nix raus und die Scheiben werden gut geteilt. Dadurch das der Toaster in drei Stufen geschlossen werden kann werden auch etwas stärkere Scheiben gut getoastet indem man den Verschluß Stück für Stück schließt - eine perfekte Lösung. Sollte doch mal etwas rauslaufen kann man es nach Abkühlung des Gerätes problemlos mit einem Küchentuch entfernen.
Von uns bekommt der Toaster 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
am 15. Mai 2017
sehr gutes Gerät, sehr stabil aber bei Fehlbedienung immer noch kaputt zu bekommen. Am besten halt nicht am Griff mit Gewalt runter drücken, dann hat man lange Freude dran.
review image
am 2. März 2017
der Sandwichmaker ist jetzt schon über ein Jahr im einsatzt. Die Sandwiche lösen sich immer noch ganz einfach. Der Sandwichmaker teilt die Sandwiche auch direkt, so das man kein Messer mehr braucht. Für mich eine klare Kaufempfehlung
am 15. Dezember 2016
Klasse Gerät, durchgängig einheitliche Bräunung des Toasts und wirklich richtig Power am Start. Die Toasts werden hiermit wirklich sehr schnell richtig schön kross. Reinigung ist auf den Beschichteten Flächen sehr einfach, wobei es bei jedem dieser Geräte halt nervt wenn etwas zwischen die Kanten und in die Scharniere kommt. Konstruktionstechnisch lassen diese Sandwichtoaster aber wenig alternativen.
am 23. März 2017
Das Gerät erfüllt seinen ordinären Zweck. Ich denke nicht, dass es sich in der Hinsicht vom Großteil vergleichbarer Gerät unterscheidet. Dafür ist es aber meiner Meinung nach optisch sehr gelungen. Es ist zudem einfach zu reinigen und es gibt eine kleine aber praktische Vorrichtung, um bei Nicht-Gebrauch das Kabel anzubringen.
am 4. Mai 2017
Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis. Die Reinigung ist zwar etwas aufwendiger, da der Käse überall kleben kann, aber das ist halt bei jedem Sandwichtoaster. Sonst bin ich sehr zufrieden!
am 7. Oktober 2016
Der Sandwichmaker ist ein super, er funktioniert einwandfrei und ist gut zu reinigen. Selbst bei dick belegten Toasts funktioniert es mit ein bisschen drücken. Wir fetten die Toasts/Platten noch nicht einmal ein, sie werden auch so schön kross.
am 12. April 2017
Wir haben den Sandwichmaker seit Weihnachten in Betrieb und bisher keine Probleme. Große Sandwichs passen rein, wenn man sie etwas an den Seiten eindrückt. Wir achten auch immer darauf, dass Käse etc nicht über die Seiten steht, sodass nichts verläuft und sich das Gerät somit auch leicht reinigen lässt.