Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 14. April 2016
Zuerst hatte ich mir ein Waffeleisen ausgeliehen und es war furchtbar, sie haben geklebt, komisch geschmeckt und ich war sehr enttäusch. Zumal ich kalorienarme Waffeln machen wollte.

Mit diesem Waffeleisen sind es aber Weltenunterschiede, Es hat nicht geklebt, auf Stufe 2 super schnell fertig. Vorher habe ich es mit einem Ölspray besprüht. Außerdem habe ich 2 Tage nachdem ich es geliefert bekommen habe, das selbe Modell in Mediamarkt für 39,99 € gesehen (gleiche Marke, Farbe, Serie)

Bin sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen
am 19. April 2017
Ich muss gleich sagen, dass ich nicht der Riesenwaffel Esser bin und das Eisen in fast 2 Jahren erst 3 mal im Einsatz hatte aber bis jetzt bin ich damit zufrieden. Einfach zu bedienen und lässt sich gut reinigen.
am 7. April 2017
Nach nur schon 3 Waffeleisen, habe ich nun endlich doch dieses gekauft, Es wurde mir empfohlen. Es bäckt gleichmäßig und schnell, schon auf kleinster Stufe. Es ist einfach zu reinigen und man muss es nicht einfetten! Ich benutze es fast wöchentlich, da man so viel unterschiedliches machen kann. Also ich kann es nur jedem empfehlen!! :-)
am 7. Mai 2017
Zusammen mit einem Rezept einer Kundin habe ich die besten Waffeln meines Lebens gemacht. Die Handhabung ist wirklich einfach und sehr effektiv, sehr empfehlenswert.
am 13. Juli 2017
hatte davor ein aldi waffeleisen, was dann aber schnell den geist auf gab, da die knöpfe nicht stabil waren

das waffeleisen von cloer ist aber uach beim backen kein vergleich und mindestens zwei klassen besser, sehr zufreiden.
am 21. April 2017
Das Waffeleisen ist formschön und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Waffeln werden meist gleichmäßig gebacken und es geht recht schnell. Von mir eine Kaufempfehlung.
am 19. Juli 2017
Dieses Waffeleisen ist super. Es funktioniert einwandfrei. Es geht auch super schnell. Wenn ich an unser altes denke, dass hat gedauert und die Waffeln wurde auch nicht richtig gebacken.
Ich bin begeistert! Es ist auch ein gutes Preis /Leistungsverhältniss
am 22. Juli 2017
Die Bedienung ist sehr einfach und die Waffeln sind super schnell fertig. Und sie schmecken himmlisch! Toll finde ich auch dass man durch die verschiedenen stufen unterschiedliche bräunungsgrade einstellen kann, klare Kaufempfehlung!
am 9. März 2017
Es kommt nicht an die Qualität der schweren Waffeleisen auf Omas Zeiten ran, ist aber wirklich funktionell und macht gute Waffeln. Die Teig Zusammensetzung ist ausschlaggebend für das Backergebnis.
am 3. August 2017
Einwandfrei! Das Gerät backt die Waffeln sehr sauber und es brennt nichts an. Ich bin sehr zufrieden. Kann dieses Waffeleisen auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Waffeleisen hat eine gute Beschichtung.