Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. September 2017
Super! Kein Kalk im gefilterten Wasser. Was mich aber generell bei der Brita-Kartuschen (oder bei ihrem Einsatz) stört, ist dass Filterpartikel ins Wasser abgegeben werden. Laut Brita seien sie harmlos, aber es ist mein Wunsch, Wasser _ohne_ jegliche Zusatzpartikel zu trinken.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. August 2017
Diese Wasserfilter kaufe ich immer wieder, denn das Filtergerät ist zwar schon uralt aber immer noch in Gebrauch, so dass ich nicht einsehe, es durch ein neueres zu ersetzen. Die Filterqualität ist sehr gut.
am 10. Januar 2018
Seit vielen Jahren benutze ich die Brita Filterkartuschen. Bei sehr kalkhaltigem Wasser sind sie hervorragend geeignet. Mit dem gefilterten Wasser bekommt vor allem der Tee ein unvergleichliches Aroma.
am 21. Dezember 2017
Dieses Produkt muss empfohlen werden da dies ein Produkt für alle ist!
Ich würde dies weiterempfehlen und immer gerne wieder Kaufen.
Danke
am 11. August 2017
Die Britta Filterkartuschen Classic im 6er Pack sind wirklich sehr gut. Die Maschine zur Kaffee Herstellung bleibt sehr lange kalkfrei.
am 11. August 2017
Alles bestens, ehe das Produkt vom Markt verschwindet noch schnell eindecken mit Filtern... alles gut!!!
Bisher gute Erfahrungen mit den Filtern gemacht.
am 28. November 2012
Wir sind schon seit Jahren von diesem Produkt begeistert, und werden es auch weiterhin kaufen. Die nächste Bestellung auch wieder dabei.
am 10. Juli 2006
Ich wurde schon in den 80er Jahren durch eine Kollegin - Kaffee- und Teefetischistin wie ich selbst - auf den Brita Filter aufmerksam gemacht und lernte schnell die Vorzüge schätzen, das System ist seither ein fester Bestandteil meines Haushaltes. Früher waren die Patronen für ein paar Mark zu haben, leider hat sich seither die bessere Wasserqualität schon deutlich in Richtung Luxusartikel entwickelt wenn man die Preissteigerung betrachtet. Ich persönlich habe beschlossen jetzt mal den No-Name Patronen aus dem DM-Markt eine Chance zu geben und bin bislang auch sehr zufrieden, ich nutze sie im normalen Wasserfilter und dem Brita Acclario Wasserkocher. Der einzige Unterschied den ich soweit feststellen konnte ist der Preis, der etwa um die Hälfte niedriger ist. Trotzden fünf Sterne von einem langjährigen Brita Freund, aber beim Geld hört ja bekanntlich so manche Freundschaft auf ...
33 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. September 2003
Ich benutze das Brita Filtersystem nun seit mehr als 5 Jahren. Die Ersatzpatronen waren schon immer teuer, Brita hat den Preis jedoch enorm, um nicht zu sagen unverschämt, erhöht. Das System an sich ist einfach zu handhaben und sehr wirkungsvoll. Speziell für Menschen welche im südlichen Teil Deutschlands leben, wo das Wasser wesentlich kalkhaltiger ist, kann ich es jedoch empfehlen. Wer gerne Kaffe, Tee oder Espresso zubereitet, Systeme zur Kohlensäureanreicherung von Getränken nutzt etc. wird mit dem Brita System bestimmt glücklich. Nicht nur das jenes die oft teuren Haushaltsgeräte (Espressomaschiene, Teekocher...) schont, auch der Geschmack der zubereiteten Getränke wird gehoben. Die Farbe von nichtgefiltertem Tee und gefiltertem ist merklich unterschiedlich, lästige Ablagerungen an Tassen oder Teekannen gehören der Vergangenheit an. Ich nutze den Filter immer etwas länger (ca. 1,5 Monate/Singelhaushalt) ohne dabei Probleme zu haben. Im großen und ganzen also eine Empfehlung. Da die Kartuschen kein Verfallsdatum aufweisen lohnt es große, preisgünstigere Mengen zu kaufen. Der Preis gerät langsam an eine Schmerzgrenze welche Brita nicht überschreiten sollte! Daher ein Stern Abzug!
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Februar 2015
ich werde die Britta Filterkartuschen in 4 Monaten wieder hier kaufen, 4 Stück habe noch, funktionieren Perfekt immer eine ca. pro Monat bin sehr zu frieden.17.07.15 ich habe sie wieder bestellt und bekommen, leider kann nicht auf dem Verpackung die Gültigkeitsdatum finden