1-10 von 75 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 381 Rezensionen anzeigen
am 28. Februar 2017
Habe ein paar CDs gebrannt und keine davon funktioniert richtig. Die Songs werden nur teilweise abgespielt oder die CD fängt erst gar nicht an, die Songs abzuspielen. Das nächste mal lieber mehr Geld ausgeben und dafür ordentliche Qualität erhalten. Totaler Fehlkauf und sinnlos raus geworfenes Geld.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Februar 2017
Dachte mir, dass die vielen negativen Bewertungen, die dieses Produkt hat nicht stimmen können, vielleicht kennen sich manche Amazon User am PC einfach nicht so aus. Dem ist aber nicht so, wollte 3 CDs mit Bildern brennen, der erste Rohling von platinum funktionierte super, für die nächste CD brauchte ich 3 Rohlinge, da sich einige einfach nicht beschreiben lassen, eigentlich eine Frechheit, trotz des günstigen Preises
am 11. Dezember 2014
Ich kann mich meinen Vorrezensenten leider nur anschließen. Als Audio-CD ist die Hälfte kompletter Ausschuss, die andere Hälfte lässt sich nur von Track 1 der CD abspielen. Skippen oder das direkte Anwählen eines Titels ist nicht möglich.
Hat mal jemand geprüft, ob das Sigel der Stiftung Warentest jemals zutreffend war? Ich habe beim Googeln nichts gefunden. Das Ergebnis ist anscheinend auch aus dem Jahr 2003. Allein der Sigelgebrauch könnte wettbewerbswidrig sein. Hat hier noch jemand einen Laptop mit "Sehr gut" aus 2005 zu verkaufen...?
am 22. März 2014
Ich habe einige CD's gebrannt, von denen keine einzige funktioniert hat. Ich habe es dann bei einem Freund versucht, doch auch sein Brenner hatte die gleichen Probleme. Ich habe heute neue Rohlinge von Intenso erhalten, mit denen die Projekte ohne Probleme gebrannt werden konnten.
KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 23. August 2012
Wir können die Rohlinge leider nicht empfehlen. Leider ist "billig" nicht immer gut. Die CD`s sind sehr sehr empfindlich und haben beim abspielen oft "Sprünge" in den Liedern. Wer die Rohlinge nur für den Hausgebrauch nutzen möchte und mit den leichten Fehlern leben kann, reichen die Rohlinge vollig aus. Aber zum verschenken kann es etwas peinlich werden wenn die Qualität nicht so gut ist.Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen aber wir bleiben dann doch lieber bei der Marke Sony.
am 30. Juli 2017
Viele der CD's sind schon kaputt und wenn ich etwas draufbennen möchte und abspielen möchte funtioniert es nicht mehr und ist vom PC dann nicht mehr erkennbar. sehr enttäuschend.
am 8. Dezember 2013
Platinum? Da kann ich nach vielen Versuchen nur von abraten. Die Cd's sind nicht auf allen Geräten abspielbar. Und wenn sie doch abspielbar sind, dann nur fehlerhaft. Das ist kein Vergnügen, das ist ärgerlich und regt auf. Platinum-Rohlinge werde ich nie wieder kaufen. Empfehlen kann ich Rohlinge von Verbatim.
am 17. Januar 2014
Viele von mir gebrannte Musik-CD's spielen auf vielen Playern nicht, bzw. werden nicht erkannt !
Habe oft die gleichen Musikstücken auf anderen Rohlingsmarken gebrannt und hatte keinerlei Probleme.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. März 2014
Bin normalerweise mit den CD-Rohlingen von Platinum zufrieden. Diese Lieferung von CDs hatte durchweg derartige Macken, daß alles, was ich darauf gebrannt habe, verdorben ist. Zunächst hatte ich an meinem Brenngerät bzw. mir gezweifelt, es hat sich jedoch gezeigt, daß eine neue Lieferung Platinum CSs gute Brennergebnisse liefert.
am 11. Juni 2013
Ich bin doch sehr enttäuscht über diese Rohlinge. Einige sind im Vorfeld schon kaputt (sprich die Beschichtung ist abgeblättert). Und das größte Problem ist das sie in den meisten meiner Player überhaut nicht gelesen werden. Nie wieder...
Also Finger weg Ihr Ärgert Euch nur.