Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Vinyl|Ändern
Preis:42,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. März 2015
Als Teenager hörte ich so um 1990 "Hangin' tough", war von dem Titel begeistert und kaufte mir das gleichnamige Album auf Kassette, um einige der Titel immer und immer wieder auf dem Walkman zu hören. Mit den Liebeslieder konnte ich wenig anfangen, aber einige Titel hatte eine mir damals angenehme Mischung aus Pop und Hip-Hop-Elementen. Als jetzt in einer Album-Aktion auch dieses Debüt der Boygroup angeboten wurde, nutzte ich die Gelegenheit, mal in die ersten Gehversuche zu schnuppern. Leider sind die meisten Songs hörbar preiswert produziert und erinnern oft an Vorbilder wie "Jackson 5" & Co. Wenn dann der vorpubertäre Joey von Liebe trällert (einmal mit der Ansage, er sei zwar sehr jung, wüsste aber wovon er singe), wird es unfreiwillig komisch. Die Songs selbst sind fast durchweg auf eingängige Melodien getrimmt, brav und nie mit der eigenen Note, die Maurice Starr wohl im Sinn hatte. Das kam dann erst mit dem Folgealbum und da stellte sich dann der Erfolg ein. Das Album taugt nur für Hörer, die wissen wollen, womit der bis heute noch nicht ganz beendete Boygroup-Hype einmal begonnen hat.
am 14. Mai 2008
Das Album ist ein Muss für alle Fans!
Die Jungs sind da zwar noch sehr jung und Joeys Stimme ist noch verdammt hoch, aber die Songs "Stop it girl" und "Angel" sind etwas flotter und "Didnt I blow your mind" und "I wanna be loves by you" sind schön romantisch! Ich finde es toll!
am 21. Oktober 2012
Zwar ein alter Schinken aber für Fans ist es ein MUSS fürs CD Regal. Mehr kann man dazu nicht sagen.
am 28. Oktober 2014
Sehr schöne Lieder, wenn man die New Kids mag. Ich habe mir diese CD gekauft, da alles was ich noch von früher her hatte auf Kassette war.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken