Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. März 2013
Warum viele Worte verschwenden! Einfach mal reinhören und entscheiden. Wenn's gefällt kaufen, ansonsten nicht. Mein Fall war's und ich hab es nicht bereut! Geile Mucke!
am 29. November 2005
Mark Free und Konsorten haben mit dieser Scheibe ein doch recht wenig beachtetes "Meisterwerk" des MR herausgebracht, in welchem sich alle traditionellen Trademarks dieses Genres wiederspiegeln. Es lässt sich sogar mit dem legendären "Zero Four One" von GLASGOW meiner Meinung nach gleichsetzen.
Mein Fazit: Kultscheibe!!